Spezielle Wecker App

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Hallo :D

Ich finde leider im App Store mit den teils relativ ungenauen Beschreibungen nicht das was ich suche und möchte jetzt nicht erst 15 Wecker Apps runter laden und ausprobieren bevor ich was finde.

Gesucht wird eine Wecker App (Samsung oder Google Store)
Die App soll in der lage sein mich mit meinen Mp3s die ich auf der Speicherkarte habe zu wecken.

Jetzt kommt der Clou:

Die App soll selbstständig aus einem von mir vorgegebenem Ordner mit Wecktönen wählen, das heisst ich würde gerne von dem Ding Morgens automatisch mit unterschiedlichen Liedern geweckt werden.

Gratis ist gut aber wenns sein muss lass ich mir die App auch was kosten.

Hat da jemand Erfahrung ?
Danke schonmal
 

Netrunner

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Danke den probier ich jetzt mal aus.
Ich glaube jedoch das die App nach Playlist weckt und nicht selber ein zufälliges Lied wählt.
Vielleicht irre ich mich auch, melde mich gleich wieder.
 

Najef bin Abdul

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
789
Bei AlarmDroid kann man eine vorher erstellte Playlist auswählen. Nicht ganz was du wolltest,aber dafür kostenlos.

MfG
 

Netrunner

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Random Alarm stürzt auf meinem S3 leider sofort beim Start ab.

Der Preis geht an Magnus mit seinem "Sanften Wecker" genau das was ich suche.

Danke :D
 
Top