Wegen 1&1 Preiserhöhung wechsel zu O2?

Da ist man dann doch Glücklich als VF Kunde, ich hab mir eine kostenlose CallYa PrePaid Karte besorgt, und wenn es mal einen Ausfall gibt ruf ich bei der Hotline an und lass mir kostenlos 500GB auf die PrePaid Karte buchen, diese sind dann 15 Tage gültig.

Ansonsten empfehle ich so was wie Aldi Talk, dort gibt es zb 10GB für 3,99€ je 24 Stunden, das sollte reichen um mal ein paar Stunden zu überbrücken.
 
Lee Monade schrieb:
Glücklich als VF Kunde, ich hab mir eine kostenlose CallYa PrePaid Karte besorgt, und wenn es mal einen Ausfall gibt ruf ich bei der Hotline an und lass mir kostenlos 500GB auf die PrePaid Karte buchen
Hätte ich das nur damals bei meinen vielen Ausfällen im Vodafone Netz gewusst ;). Dann hätte ich immerhin weiter das Internet benutzen können. Aber trotzdem bin ich froh bei 1&1 zu sein. Es läuft einfach ohne Probleme und das ist das Wichtigste.
Lee Monade schrieb:
Ansonsten empfehle ich so was wie Aldi Talk, dort gibt es zb 10GB für 3,99€ je 24 Stunden, das sollte reichen um mal ein paar Stunden zu überbrücken.
Danke für die Empfehlung. Ich werde mir das noch genauer anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Zurück
Oben