Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 3

Weihnachten 1TB Platte aber welche

denke auch, daß die Samsung eine gute Wahl ist.

mfG, Sternenbastard

Jops. Samsung habe ich nur gute Erfahrung. Maxtor gemischt (entweder laufen se weig oder kurz ^^). WD nur schlechte Erfahrungen :(

Uneingeschränkte Empfehlung für Samsung!

Weißt du schon welches Gehäuse du nehmen wirst?

ich hab hier im moment ein sharkoon gehäuse mit e-sata und USB anschluss und es kommt immer mal vor das wenn man auf die platte zugreift dsa windows kurz hängen bleibt... keine ahnung woran das liegt... wenn man musik hört bleibt die hängen wie bei so ner kaputten CD im CD-spieler wenn ihr wisst was ich meine... und dann fängt sich das aber wieder und das passiert immer mal ohne das man erkennen könnte woran es liegt... vllt is das gehäuse scheiße ^^

Eventuell "Stromsparmodus" vom gehäuse aktiv? dH Die Festplatte muss erstma hochfahren bevor der Zugriff gesatrtet werden kann.

Bisher immer sehr gute erfahrungen mit WD gemacht. Nur zu empfehlen.
Mit Seagate genau das gegenteil. Aber vllt auch nur pech gehabt (naja bei 4 Platten :rolleyes:)

und gibts eine empfehlung für ein neues gehäuse - brauche ja noch ein zweites
und das was ich hab hat glaube keinen knopf oder sowas wo man umschalten könnte wegen stromsparen oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Samsung ist super leise und Kühl,
kauf dir aber am Besten noch einen Entkoppler oder ein neues Gehäuse dazu,
dein altes wird es wegen der Vibrationen wohl zerfetzen XD.

Spass beiseite ,die Samsungs sind regelrechte Vibratoren (zumindest wenn ich von meiner ausgehe)
Ich werde meine wohl gegen eine Caviar Green umtauschen, die ist zwar langsamer,
stiehlt mir aber nicht den letzen Nerv.

das war jetz nich wirklich ne gehäuseempfehlung - die soll extern betrieben werden... irgendwelche vorschläge für ne schöne verpackung? eventuell auch eins wo ich mal noch eine platte reinschrauben kann...

Zurück
Oben