Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtWeihnachts-Rätsel 2025: Das sind die elf (!) Leser, die das Rätsel geknackt haben
Das 4. Jahr in Folge fordern wir im Weihnachtsrätsel all diejenigen heraus, die beim Nikolaus-Rätsel nur müde lächeln konnten – und die KI. Doch nicht nur die Fragen, auch die Preise sind von einem anderen Stern: Es geht um fünf ComputerBase-Tassen im Dark-Mode-Design. Wir wünschen viel Spaß beim Knobeln!
Boh nee, Dark Mode Design. Wenn ihr keine Tassen in Blau mit weißer Schrift habt, will ich beim Rätseln gar nicht mitmachen. - Nee, im Ernst: Eine gute Idee, um die Faulenzerei um die Feiertage etwas erträglicher zu gestalten.
bei der ersten Frage die Antwort direkt gewusst. Ob das zu einfach ist oder ich tatsächlich von den vielen Stunden der Agonie im letzten Weihnachtsrätsel schon so geschärft bin.. hm.
Ich habe etwas Respekt vor den noch kommenden Fragen
Du Unwürdiger! Die CB Tasse ist das Wertvollste was man hier gewinnen kann. Es gibt sogar Boardies, die für so eine Tasse zu jeder Schandtat bereit sind! Also! Mit wem muss ich schlafen um eine zu bekommen?
Ich habe verstanden, worum es in der ersten Frage geht und glaube auch die Antwort zu kennen. Vielleicht komme ich ja irgendwann ja auch noch darauf, was ein "Elektronen-Türsteher" ist .
Du Unwürdiger! Die CB Tasse ist das Wertvollste was man hier gewinnen kann. Es gibt sogar Boardies, die für so eine Tasse zu jeder Schandtat bereit sind! Also! Mit wem muss ich schlafen um eine zu bekommen?