Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

Caseking-Oliver

Caseking
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
257
oliver-albums-caseking-2234-picture30081-xmas-teaser.jpg



Zur Weihnachtszeit verlost Caseking zahlreiche Preise von Lian Li, Lancool, AC Ryan, Silverstone, NZXT und Xigmatek. Getreu unserem Motto "HIER ist NICHTS Standard!" suchen wir die kreativsten Bilder im Hardware-Look: ob Gaming-Equipment am Weihnachtsbaum oder Tannenbaumbeleuchtung im Spielerechner – je ausgefallener, desto besser! Die besten 15 Einsendungen werden von der Caseking-Jury nach Ablauf des Gewinnspiels ausgewählt und die Preise unter den Gewinnern per Zufallsgenerator ermittelt. Teilnehmen kann jeder, der uns ein selbstgemachtes Bild von weihnachtlicher Hardware per E-Mail an gewinnen@caseking.de zusendet, Bilder in diesem Thread oder in einem der anderen Caseking-Supportforen auf HardwareLuxx, PC Games Hardware oder Meisterkuehler verlinkt. Die Benennung der Bilder muss nach dem Schema "Nickname (Forum)" erfolgen. Alle eingesendeten Fotos werden in der Caseking-Galerie veröffentlicht. Wenn ihr mehrere Bilder einsendet, dann erstellt bitte ein neues Posting, damit wir den Überblick über neue Einsendungen behalten.

Der Link Weihnachts-Special bei Caseking.de führt euch zum Weihnachts-Special von Caseking. Dort sind die Teilnahmebedingungen sowie alle Preise abgebildet.

Die Kurzform:

  • Hardware weihnachtlich in Szene setzen
  • Fotografieren
  • Bild(er) nach dem Schema "Nickname (Forum)" benennen
  • Per E-Mail an gewinnen@caseking.de schicken oder hier im Thread verlinken
  • Den Teilnahmeschluss (26.12.2009) abwarten und Daumen drücken

Caseking wünscht frohe Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel!
 
Joa, habs auch mal gemacht. Vielleicht komm noch was dazu, aber ich stells so schon rein...


//edith: Also da kommen noch Kerzen drauf usw sobald gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal eine Frage zu den Aussagen "selbstgemachtes Bild von weihnachtlicher Hardware" und "Fotografieren":
Sind denn auch künstlich erstellte Objekte (Fotomontagen) erlaubt?
 
So, hab mal heute schnell noch was gebastelt und fotografiert:
Kopf is ein altes Fortron Netzteil, Körper eine alte, defekte NVidia Geforce 6800GT (AGP), der rechte Arm is der originale RAM Riegel meines Netbooks und aus dem Sack fällt ne Notebookmaus.
Mehr hatte ich leider auf die Schnelle nicht zum verwursten übrig, sieht aber ganz lustig aus und des basteln hat auch Spaß gemacht. So jetzt die Bilder (mein Favorit is des erste):



So, ich hoffe euch gefällts. Bin mal gespannt ob ich damit was gewinn, n neues Gehäuse wäre geil, ich such eh grad eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich schon viele bemüht haben und die Preise echt attraktiv sind, habe ich mir auch mal was überlegt. Was dabei rauskam seht ihr ja. :rolleyes:
Die schlechte Bildqualität kommt daher, da ich die Fotos mit meinem Handy gemacht habe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja ganz lustig zu werden. Bin mal gespannt welches Bild Gewinnt.

 

Anhänge

  • GW1nner, Computerbase.jpg
    GW1nner, Computerbase.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 451
Okay ich hab dann hier auch mal was gemacht...
 

Anhänge

  • 032.jpg
    032.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn das Bild zu groß ist, dann einfach anpassen. Ansonsten einfach mal zoomen... ;)


 
Hallo computerbase community,
hier nochmal 2 andere Versionen eines Casetrucks aka optimuscoke...
denk1.gif





 
@Aushilfsgott;

Hallo,

schleimen hilft nicht immer, denn mein Bild ist nicht mal in der Caseking-Galerie. :evillol:
 
So, gestern is leider nix mehr draus geworden, meine Idee war einfach weng blöd und nicht wirklich umsetzbar. Dafür hab ich heute nochmal nen Nikolaus gebastelt aus dem Kühler meiner HD3870 und als Geschenke nebendran meinem OCZ ATV und einen Fritz USB WLAN Stick.
Im Anhang die Bilder vom ersten Fotoshooting. Die ersten beiden Bilder sind vom Nikolaus mit seinen Geschenken und der Rute (Bild 1 und 2).
Ergänzung ()

Fotoshooting Nummer zwei (Für die Juri: Das ist ein eigenes Posting, wird aber bei zwei Postings hintereinander nur als Ergänzung eingestellt! Also das Bild bitte nicht vergessen!): Nochmal der Nikolaus mit Geschenken und seinen beiden Freunden aus dem Reich der Räuchermännchen. Schade nur, dass meine DSLR noch nicht da ist, sonst gäbs Bilder mit besserer Qualität (Bild 3).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch zwei Fragen:
- Wann erfolgt denn die Bewertung, bzw. die Auslosung der Gewinner?
- Die Bilder, die hier noch im Forum stehn und noch nicht in der Galerie drinne sind nehmen aber schon an der Bewertung teil oder erfolgt noch ein umfangreiches Update der Galerie vor der Bewertung (Ich find nämlich meine letzten Bilder schöner als mein erster Versuch)
 
Hallo,

Du wirst wohl keine Antwort von Caseking erhalten. Auf meine Frage (#3) hat mir auch keiner geantwortet.
 
Guten Morgen,

ich sammle gerade die letzten Einsendungen, um diese in der Galerie hochzuladen. Wenn wir heute noch dazu kommen, werten wir die Bilder noch heute aus.

moqai, deine Frage ist leider untergegangen, Fotomontagen sind auch erlaubt, dein Bild wird also ebenfalls berücksichtigt.

Gruß,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,

das freut mich. Auf einen positiven Verdacht hin habe ich die Sache mal so um den 14.12. rum gestartet.
Ich hätte ja nochmal per Mail nachfragen können, wollte aber diesbezüglich nicht zu penetrant wirken.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Hab mir schon gedacht, dass ihr auch an den Feiertagen weng Pause macht und heute ein großes Update kommt, da is aber jetzt echt schon einiges an Konkurrenz dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin ein wenig überrascht, dass nur so wenig CB-User teilgenommen haben.
 
Wann ist es endlich soweit?
 
Zurück
Oben