News Weihnachtsfrage: Welche Technik liegt bei euch (im Traum) unter dem Baum?

Was Technik angeht war es bei mir dieses Jahr nichts fĂŒr den Rechner, der ist so wie er ist fĂŒr mich vollkommen ausreichend.

FĂŒr die Kamera habe ich mir ein schönes gebrauchtes 35mm F/1.4 Obejktiv gegönnt. Und fĂŒr meine Soundbar am TV endlich mal ein paar Rearspeaker. Das wars aber auch schon aus der Technikecke.
 
Ein Traum wĂ€re fĂŒr mich ein sed tv mit richtig guter crt simulation und dazu ein mister fpga.
Achja, existierten nicht sed tv prototypen, wo stehen diese, ich find nix dazu?
Einen sony pvm wĂŒrd ich auch nicht verschmĂ€hen, aber die sind fett und schwer, in die Wohnung wĂŒrd ich mir den wohl nicht stellen.
 
Lag bei mir nicht unter dem Weihnachtsbaum, aber ich hab mir ein Upgrade von der AMD RX 580 Sapphire hin zu AMD RX 6700 Asus gegönnt.
 

AnhÀnge

  • Superposition_Benchmark_v1.1_13392_1672254225.png
    Superposition_Benchmark_v1.1_13392_1672254225.png
    608,9 KB · Aufrufe: 114
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Alexander2
Mir wurde der Final UX3000 unter den Weihnachtsbaum (und Geburtstagstorte) gelegt 👍😁
Sehr gutes Teil was Preis Leistung angeht!

WĂ€re Geld keine Frage wĂ€re es der Framework Laptop. Ich finde das Projekt einfach gut. Von der Idee aber auch der AusfĂŒhrung her. Da ich aber privat meinen Laptop zu selten brauche und es vor ein paar Jahren erst einen neuen (wenn auch schlechten) Laptop gab kann ich dies nicht rechtfertigen...
 
Bei uns gab's nen Haufen Smarthome-Zeugs, u.a. einen AppleTV, bissl was von Aqara, Netatmo, Eufy usw. Und ein neuer 16-Port-Switch - mit den ganzen Hubs war der alte langsam voll xD

Hypothetisch gewĂŒnscht hĂ€tt ich mir gern eine neue Grafikkarte. Meine RX 5700 leistet zwar eigentlich noch gute Dienste, aber sie plagt mich hin und wieder mit AbstĂŒrzen, v.a. in FFXIV. Aber das Smarthome war wichtiger und befriedigt auch den Spieltrieb :D
 
Okay, bei mir gab bzw. gibt es jetzt doch noch etwas. Ich habe mir heute Nacht bei Mindfactory im Mindstar eine RTX4080 bestellt, die jetzt auf 1299 Euro geschlittert war. Meine alte RTX3070 wird dann einer meiner besten Freunde ĂŒbernehmen und er wird seine RX5700XT an seinen Neffen weitergeben, der noch eine alte Karte im Rechner hat. Da ich noch 300 Euro fĂŒr die Karte von ihm bekommen werde, bin jetzt mit 999 Euro fĂŒr die neue Karte dabei.
 
Mangels Weihnachtsbaum konnte nix drunter liegen ;) Hatte mir vor ein paar Wochen aber eine neue externe Festplatte von Seagate gegönnt. War nicht ganz billig, aber Black Friday und so...
 
Black Firday aka kauf unsere Restposten mit Fake PreisnachlĂ€ssen? :D da muss man schon genau aufpassen, das man ĂŒberhaupt was gĂŒnstigeres bekommt.

Sobald irgendwo was von Preisnachlass steht setzt das Hirn aus, das wissen die HĂ€ndler auch genau.
 
Preis war schon runtergesetzt im Gegensatz zu vor und nach Black Friday. Normalerweise kauf ich nix zu solchen Gelegenheiten, aber suchte sowieso in diesem Zeitpunkt nach so einem GerÀt.
 
Alexander2 schrieb:
Viel zu teuer, da mĂŒssen noch 800€ runter :-)
Ja das stimmt, dass wÀre ideal
 oder wenigstens dann die RTX4070(Ti).
 
ZurĂŒck
Oben