Weiß nicht welches Handy :(

xdadia

Banned
Hallo
Heute geh ich mir mein neues Handy holen.Aber welches??

Ich hab mich für das HTC Desire intressiert. Ist das gut?

Oder Besser das Samsung i9000 Galaxy S?

Oder doch ein Anderes Android Handy?

Also es soll aufjeden Fall Android haben weil ich hab gehört es soll sehr gut sein.

Wenn ihr noch ein Paar empfehlungen habt, nur her damit :D

Ich hab schon 2 iPhones gehabt :D

und da willst du im ernst auf android umsteigen?
also ich wechsel nie wieder von iphone auf irgendein anderes

selten so einen trash gelesen.

Beim Iphone zahlst doch 90% nur für den Namen.

Vergleich mal das Display vom Iphone 3 mit dem vom Samsung Galaxy.

Da liegen Welten dazwischen.

Wie der unterschied zwischen einem alten Fernseher und einem FullHD LED Fernseher.

Außerdem ist Iphone DAS Mainstream Handy (Für mich eher uncool)

und die 1300€ fürs Iphone 4 sind ein EPIC FAIL

ich bin hauptsächlich von der verarbeitung und vom IOS überzeugt beim Iphone.
und zudem ist es einfach nicht tot zu bekommen

alle wollen blind das iPhone..... meine güte^^
alleine schon wg dem Tarif werde ich mir das WENN erst holen wenn das iPhone 5 draussen ist und offen für alle netze.

Nen kollege arbeitet bei TMobile und schwärmt mir immer HTC mit Android vor.
Ich selber bin mir auch um schlüssig.
Mir reicht denke ich sowas wie das HTC HD Mini.
Denn diesen ganzen Apps-Kram..... den hab ich auchm iPad :-D
(Wahrscheinlich zeigen jetzt alle mit dem Finger und sagen "ABER SELBER!" :-D)

hab selbst ein iphone das os is einfach hammer hab bisher noch nie probleme gehabt und die verarbeitung ist auch super...
aber ich würde mir an deiner stelle ein htc kaufen aber keines mit wm absoluter schrott...

das Desire ist ein klasse Handy, mit Android 2.2 auch super schnell und ebenso nicht klein zu kriegen ^^

kann ich nur empfehlen

und die 1300€ fürs Iphone 4 sind ein EPIC FAIL

da find ichs eher epic fail wenn man sich für 400€ nen desire holt unds nur in die vitrine stellt, weil telefonieren, sms und internet kostet ja was und das wäre ja böse ... da könnte man ja in 2 jahren auch an der 1000€ marke kratzen.

wahnsinn dieser ganze iPhone hype,
das leute vor dem apple shop übernachten und sich dann freuen wie ein schnitzel,
wenn sie dann apple ihr geld in den rachen geworfen haben,
und das für ein handy mit zwangsbindung an einen bestimmten provider.

bevor ich mir ein iPhone kaufe,hacke ich mir lieber den arm ab :)

jetzt mal spaß bei seite,
apple hat wohl alles richtig gemacht wenn ihnen die kunden das geld so hinwerfen,
marketingtechnisch weltklasse.

momentan habe ich ein HTC und bin froh wenn ich mir im november ein neues handy aussuchen darf,
dieser ganze touchscreen schrott mag wohl bei anderen einsatzbereichen super sein,
aber bei handys (nicht Business) sind mir in zukunft echt nur noch telefonieren,sms und RICHTIGE TASTEN wichtig.

Back to the Roots...!

Mein nächstes handy wird auf alle fälle wieder ein tasten handy vielleicht ein nokia.

400€+ 7€Internetflat (Alice) da bin ich weit entfernt von 1000€ in 2 Jahren....da ich das desire hauptsächlich zum surfen, mail und co nutze ...Telefonpreise halten sich auch in grenzen

Hol dir das Desire...es ist einer der besten Handys die man für Geld kaufen kann. Hab es seit 3 Monaten und würd es nie wieder hergeben. Es hat so viele Funktionen die auch sinnvoll sind, es macht einfach spass.

ganz kla: Samsung I9000 Galaxy S

das ist im mom das überragendste Handy! Da kommt nichtmal das iPhone 4 nach.

Ich besitze es selber und bin vollkommen zufrieden! Besser als das Desire (hat mein Bruder) und auch spürbar besser als das iPhone 4 (hat nen Kumpel).

Displayvergleich

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Edit: Und spätestens wenn demnächst Android 2.2 (3 Betas gibs schon zum flashen) für das Gerät rauskommt erübrigt sich der Vergleich zum iPhone 4. Java Anwendungen werden dann z.B. viel schneller sein.

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn überhaupt Android??? Warum ist jeder so heiß darauf, sein Telefon nach ein oder maximal zwei Tagen wieder an die Leine (=Ladegerät) hängen zu müssen. Für mich ist ein MOBILtelefon dazu da, um unterwegs telefonieren zu können, und das auch mal nach Mitternacht.

So lange Google sein Betriebssystem in Bezug auf Stromsparmechanismen nicht optimiert, wird mir auch kein Android ins Haus kommen. Da lob ich mir trotz aller anderen Schwächen Telefone mit Symbian...

JSP

soweit ich weiß wird android 2.2 energieeffizienter... Simbian kommt mir nicht mehr ins haus. :-P Bin sogar froh das mein N95 8GB jetzt weg ist. son lahmendes handy... -.-

Zurück
Oben