weiss niemand ob der Arctic Freezer 7 Pro REV.2 aufs ASUS P5Q-E passt?

Knight1

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
70
Da jemand in einem vorherigen Thema einfach "passt" geschrieben hat ohne es zuwissen weil er anscheinend die Frage nicht verstanden hatte nehme ich an, dass deshalb jeder gedacht hat, die Frage wäre geklärt und deshalb bekam ich möglicherweise keine Antwort.
Also versuch ichs einfach mal wieder :)

Ich habe mir damals einen Arctic Freezer 7 Pro für mein P5Q-E gekauft und kurz vor dem Einbau gelesen dass er auf dem Board nur nach oben blasend passt.
(Da das mein erster Lüftereinbau ist habe ich es dann auch erst garnicht versucht)

Weiss jemand ob die Rev. 2 des Lüfters nun in alle Richtungen passt?

Ansonsten mal wieder die Standard Frage:
Suche guten, leisen Lüfter der aufs Asus P5Q-E passt und ohne Mainboardausbau anzubringen ist...
(keine Ahnung ob 3pin oder 4pin PWM, so dass er halt genauso wie der boxed Lüfter von der AI Suite bzw Q-Fan Control auf silent regelbar ist; da vom boxed Lüfter (E8400) 4 Drähte ausgehn nehm ich also mal 4pin an)

Da jetzt der Sommer vor der Tür steht wär ich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG
 
Top