• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weiße PlayStation 3 ab November in Europa

Apple hat doch erfolgreich gezeigt wie blöd die Konsumwirtschaft ist, das weisse iphone 4 hat sich gut verkauft, war ein geschickter Zug von Apple, also springt Sony einfach auf den Zug mit auf, ist aus wirtschaftlichem Aspekt durchaus sinnvoll, gibt genug Leute die da zu schlagen werden
 
aemaeth schrieb:
Warum immer so spät!? Eigentlich sollten die Hersteller gleich zum release mehrere Farbvarianten auf den Markt bringen! :(

Ich werde sie mir mal angucken und evtl. gegen meine schwarze tauschen, mal gucken neh.. :freaky:

Das ist nicht dein ernst oder ? All der Aufwand für die Farbe die sowieso egal ist wenn man zockt ?
 
Sony soll endlich mal einen Nachfolger präsentieren, und nicht die alte PS3 mit neuer Farbe verkaufen! :(
 
Diablow51 schrieb:
Das ist nicht dein ernst oder ? All der Aufwand für die Farbe die sowieso egal ist wenn man zockt ?
Dir mag es vielleicht egal sein, ich jedoch nehme meine Konsole auch war wenn ich nicht gerade spiele.
Und für etwas Abwechslung tut bekanntlich auch gut.. :D

Diese ist auch klasse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts und hätte ich vor, mir eine ps3 zu holen, dann würde es auch die weiße werden.


lind0r schrieb:
ich kenne einige, für die z.B. nur das weiße iphone in Frage kommt. Von demher werden sich schon ein paar Käufer finden.

Naja ich kenne einen, der hat am ersten Tag sein schwarzes Iphone durch das weiße ersetzt.
Er ist aber sonst auch nicht gerade helle ^^
 
Ja weiß ist schon seit längerer Zeit die Modefarbe bei Handy , Pc und co........

Schon länger entscheiden sich Gehäusehersteller dafür, ihre Produkte vor allem Schwarz zu lackieren. Mittlerweile gilt das nicht mehr nur für die Außenseite, sondern auch für den Innenraum. In letzter Zeit mehren sich jedoch die Anzeichen, dass der Schwarz-Trend langsam abflacht. Auffällig ist vor allem, dass einige Hersteller weiße Gehäuse vorgestellt oder bereits auf den Markt gebracht haben.(quelle Hardwareluxx.de)

Aber ich finde persönlich das es Jahre zu spät kommt und es nur noch alles hinausgezögert wird der Fortschritt und bis zum letzten ausgelutscht wird was geht mit eine und dem selben Produkt.

Gruß mellon
 
einfach nur WOW!
da müssen extra news rausgebracht werden, nur weil es eine anders farbige hülle zur ner konsole gibt... solange dien hardware gleichbleibt ist es doch schei** egal wie das ding aussieht!

bringt ne PS news raus wenn ne neue generation gibt. oder berichtet ihr jetzt dann auch wenn es den ersten nachbau-controller in weiß gibt?
 
2-3 jahre zu spät...frage mich sowieso was so schwer dran ist solche konsolen in verschiedenen farben zu releasen. muss sowas 5 jahre dauern und 1 jahre bevor die neue kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Rot ob Weiss oder Grün ganz einfach mit Airbrush.
mfg
 
Futscher schrieb:
...die PC Pixel/Matschtexturen Grafik Ära...
Suicide schrieb:
Was nützt die bessere Technik und die hübschere Optik, wenn die Spiele inhaltlich nicht mithalten können bzw. im Zeitablauf immer schlechter werden?

3D macht Filme auch nicht besser. Im Gegenteil, die Fokussierung auf optische Reize geht zu Lasten des Inhalts.
Hier war ich ob @Futschers Post auch mehr als irritiert.

Denn wenn es irgendwo "Pixel-Matsch" gibt, dann wohl eher bei einer Konsole, da sie der PC-Technik um "Jahrhunderte" unterlegen ist - kam letztens auch wieder schön in der PCGH zum Vorschein was das für "rudimentäre Technik" in den Konsolen ist.
 
Einerseits schön, dass es Auswahl gibt, andererseits - warum nicht gleich von Anfang an? Den Kunststoff der Hülle anders einzufärben ist nun echt kein Kunststück. Dass da immer so ein Geschiss gemacht wird wenn jemand sein bisher schwarzes Gerät jetzt auch in weiß (oder umgekehrt) rausbringt, als wärs besonders aufwending gewesen, die andere Farbe hinzukriegen.
 
decree schrieb:
Schaut nett aus. Es gibt ja auch Leute, die hauptsächlich weiße Unterhaltungsgeräte haben und weiße Schränke etc., da passt eine weiße PS3 durchaus besser ins Bild :).

Ansonsten empfehle ich immer bei Konsolen so viel wie möglich zu sparen, die 200€ Angebote werden zu Weihnachten schon kommen.
Wohl eher Krankenhaus-Einrichtungen.
 
@ Alle die Sagen, die PS 3 hat eine veraltelte Technik?? Nein die Playstation reicht noch mindestens 2 Jahre aus....

Was ist an der PS 3 veraltet..welche Konsole ist da von der Leistungsfähigkeit besser??

Sony wird den Teufel tun und nächstes Jahr eine NEUE Konsole rausbringen? Was soll den die neue Playstation besser machen als die jetzige???
 
beschreibe doch mal mod. Technik??

Jede redet von der PS 4 und besseren Technik doch keiner von euch nennt was verbessert werden soll..


ps: Wegen Features kauft keiner eine neuen PS 4...die PS 4 muss schon um einiges Besser sein als die PS 3...und dies kann nach jetzigem Stand der Technik nicht passieren ganz einfach
 
Habt ihr alle keinen PC, an dem ihr eure Grafikgeilheit ausleben könnt ?? Bin sehr froh, dasses noch keine PS4 gibt, denn so wird es noch auf lange Sicht Spielenachschub für die PS3 geben! Grafisch reicht es mir übrigens vollkommen - aber wer mal wieder "gute Grafik" mit "gutem Spiel" verwechselt...

Die weiße Konsole sieh schick aus, aber der weiße Controller ? Oh Gott, den darfste dann nur mit Handschuhen bedienen, sonst gibts ekelige Schweissflecken..
 
Nö nicht unbedingt. Ich hab den Xbox Controller in weiß seit Januar und der ist immernoch so weiß wie beim Auspacken.
 
Eine neue Playstation, nennen wir sie PS4, muss auf jeden Fall folgendes können:

Natives 1080p
Ruckelfrei also 60fps
8GB Ramspeicher
500GB Festplattenspeicher und/oder 120GB SSD + 320GB HDD
USB 3.0 x 2
Blu-Ray Laufwerk der neuesten Generation
HDMI 1.5 x 2
CPU mind. 4 x 3GHz
Grafikprozessor Stand Ende 2011
W-LAN
Kostenpunkt max. 500€ plus 1 Controller (Design wie XBox 360 oder ähnlich)
 
Zurück
Oben