weißer Balken bei der Anmeldung

musikus

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
60
Hallo
bei der Anmeldung im Forum " Feierabend" erscheint immer ein weißer Balken.
Wie kann ich diesen entfernen?
Gruß
musikus
 

Anhänge

  • Feierabend klären.png
    Feierabend klären.png
    63,3 KB · Aufrufe: 253
Hallo,

Wie sieht's in anderen Browsern aus? Schon mal versucht, Kontakt zu den Forenverantwortlichen herzustellen, z.B. per Mail an info@feierabend.de?

Der Screenshot ist übrigens ziemlich klein geraten: lesbar ist auf diesem zumindest nichts.
 
Mit einem anderen Browser probieren und sicherstellen das die Browser auf dem aktuellen stand sind.

Tritt das Problem noch mit einem anderen Browser auf liegt es an der Webseite.
 
Das ist ein Fenster für Cookieakzeptierung, da verhindert ein Adblock die vollständige Anzeige.
Mal versuchen blind mit dem Mauszeiger mittig 1/3 des möglichen Button anzuklicken. Aber nur dort und nicht unterhalb, lieber mittig anfangen und 2-3mm tiefer klicken bis das Fenster weggehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB
Mir ist auch schon passiert, daß deepl.com unvollständig geladen wurde.
Das lag daran, daß im Firefox via about:config die Einstellung dom.storage.enabled = FALSE gesetzt war.
Mit dom.storage.enabled = TRUE ging's dann wieder.
 
Zurück
Oben