Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißer Rand bzw. Umrandung
- Ersteller Mr.Stylo
- Erstellt am
SonyXP
Lt. Commander
Die Umrandung taucht bei mir auf, wenn ich den Tabulator bei geöffnetem Kalender (aus dem Systray) betätige und wandert auf andere Elemente über (selektiert sie quasi). Sie verschwindet aber, sobald ich irgendwo innerhalb des Kalenders einen Linksklick tätige 
zyrrux
Cadet 4th Year
https://superuser.com/questions/115...volume-control-wifi-connection-calendar-menus
Das da vielleicht? (siehe Antwort ganz unten)
BIn nur zu faul jetzt noch mal den PC zu starten und es zu testen

Das da vielleicht? (siehe Antwort ganz unten)
BIn nur zu faul jetzt noch mal den PC zu starten und es zu testen
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Das ist genau das was Du finden musst.
Ich hab hier gerade drei lokale Maschinen plus 4 virtuelle Kisten mit W10 bis hin zu 20H1 durch. Wenn unten rechts auf den Kalender geklickt oder getoucht wird, gibt es hier keinen Rahmen so wie bei Dir.
Welche Version von W10 hast Du konkret. Ich frage gerade nicht nach Home, Pro, Edu oder Enterprise.
BFF
Ich hab hier gerade drei lokale Maschinen plus 4 virtuelle Kisten mit W10 bis hin zu 20H1 durch. Wenn unten rechts auf den Kalender geklickt oder getoucht wird, gibt es hier keinen Rahmen so wie bei Dir.
Welche Version von W10 hast Du konkret. Ich frage gerade nicht nach Home, Pro, Edu oder Enterprise.
BFF
FranzvonAssisi
Admiral
Vielleicht hat Cortana auch einfach bemerkt, dass du immer lange brauchst, um das Datum & den Wochentag zu finden, und hat es dir deshalb umrandet 
Spaß beiseite, die Umrandung könnte z.B. durch Bedienungshilfen, wie Screenreader etc. kommen.
Die Umrandung selbst ist allerdings absolut ungefährlich und zeigt nur an, dass das Element fokussiert ist
Lg
Spaß beiseite, die Umrandung könnte z.B. durch Bedienungshilfen, wie Screenreader etc. kommen.
Die Umrandung selbst ist allerdings absolut ungefährlich und zeigt nur an, dass das Element fokussiert ist
Lg