Weißer TFT gesucht, 22"

SIDESTRE4M

Rear Admiral
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem TFT für meine Schwester.

Allerdings muss dieser ein paar Randbedingungen erfüllen...

1. Der wichtigste Punkt... Er muss weiß sein!!!

2. so ca. 200€ kosten... vielleicht auch noch so 240...

3. integrierte Lautsprecher sind nicht nötig...

4. Nunja... eigentlich kommt jetzt der "wichitigste" Punkt.^^ 22" und am besten auch spieletauglich.

Ich geb ganz ehrlich zu. Die Fülle an Produkten überfordert mich und Reviews im Internet sind ja auch immer mit Vorsicht zu genießen.
Das Problem... sämtliche Bestseller sind meist schwarz oder so... das geht halt nicht.^^

Und NEIN... Punkt 1 ist unantastbar.;) Dann lieber 19" oder so, egal. Hauptsache gut und weiß.^^

Für eine freundliche Empfehlung und konstruktive Beiträge wär ich dankbar.:)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, nimm den. Sind meines Wissens auch die einzigen wirklich weißen TFTs. Gibt höchstens von LG noch welche mit TV-Tuner, die aber mehr kosten und zudem hinten rot sind.

ist der schön!

Der Fuß ist unglaublich grottig, der Monitor selber dürfte aber ganz in Ordnung sein.

Ja, das haben viele in der Kommentarfunktion hinterlassen.

Allerdings find ich persönlich den Fuß noch besser als bei den meisten Geräten,
die dann irgendwie so einen runden Fuß aus Plastik haben.

Weiß geht aber gar nicht. :D

P.S.: Ist Belinea, bzw. Maxdata nicht Pleite sodaß es Probleme mit der Garantie geben könnte ?

Weiß ist doch schön.^^ Ne ernsthaft. Aber ich würde auch einen beigen nehmen, wenn mich die Leistung überzeugt.

Danke für die ganzen Ratschhläge, hab sie weitergeleitet. Der BenQ gefällt ihr auch ganz gut.

Acer P223Wd.... etwa 199€

Also ich kann das Gerät nur empfehlen, es sieht sehr edel aus, bringt eine sehr gute Bildqualität und nicht zuletzt das gute Preis / Leistungsverhältnis .

Zurück
Oben