Weißes Big Tower Gehäuse ( Cube ) mit Sichtfenster Rechts gesucht.

brauni66

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
542
Hey und ein Hallo an die Profis hier.

Wie der Titel schon schon sagt suche ich so ein Gehäuse oder Cube.

Favorisiert hatte/habe ich zuerst das :

https://www.alternate.de/html/product/1149320?gclid=CjwKEAjwtqe8BRCs-9DdpMOilBoSJAAyqWz_YZ5Q_2LOLwQXaZswVripum1QXC9ELz73j0XOlpB_4BoCiBjw_wcB

Wobei da das Sichtfenster Links ist :( .

Alternativ würde das hier.... :

http://de.thermaltake.com/Gehäuse/Cube_Case_/Core/C_00002661/Core_X9_Snow_Edition/design.htm

.....in Frage kommen was mir auch ganz gut gefällt.

Bei dem Cubegehäuse kann man die Seitenteile ( Sichtfenster ) auf die Seite machen wie man möchte.

Gibt es denn keine anderen Alternativen mit Sichtfenster Rechts in Weiß ?

Ich habe nichts gefunden. Stelle mich aber vielleicht auch zu dämlich an.

THX und Gruß aus Berlin
 

SlaterTh90

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.604
Ja weil dann die Hardware "falsch-herum" eingebaut sein müsste (IO-Shield wäre vorne). Da gibt es nicht viel Auswahl, guck mal nach welchen die das Mainboard entweder liegend haben (wie das von Thermaltake da) oder aber sozusagen die CPU unten und die Grafikkarten oben haben. Da müsste es was geben.
 
C

Coalminer

Gast
Wenn du was extravagantes suchst:http://www.lian-li.com/en/dt_portfolio/pc-y6/
:D
Die haben aber auch "normale"Gehäuse Tubes,aber mit Sichtfenster rechts ist schon spärlich gesäht.;)
Dann nimm halt das von Thermaltake ist ja modular.
Oder auch selbst ein Window machen bei handwerklichen Geschick(Nibbler)
 
Zuletzt bearbeitet:

Veddem

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
297
Schwierig, zumindest bei normalen Towern muss dann auch das Mainboard anders verbaut sein (reverse oder inverse ATX), und da gibt es schon nicht viele. Corsair 600C oder be quiet Dark Base 900 wären Vertreter dieser seltenen Gattung, sind aber beide Schwarz. Müsstest Du also für weiß dann noch umlackieren.

Oder, wenn Du mehr Geld (für auch entsprechende Qualität) ausgeben möchtest/kannst, CaseLabs. Kommt aus Amiland, kann man (fast) beliebig konfigurieren, auch weiß - und hat entsprechende Lieferzeiten.
 

faltermayer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.611
Ja weil dann die Hardware "falsch-herum" eingebaut sein müsste (IO-Shield wäre vorne).
Wäre es nicht. Du kannst das Mainboard ja um mehr als, um eine Achse drehen ;)

Das Corsair 600 C wäre ne Möglichkeit, wenn du selber lakieren willst: http://geizhals.de/corsair-carbide-series-clear-600c-mit-sichtfenster-cc-9011079-ww-a1368613.html

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann schau mal bei Caselabs vorbei. Dort kannst du die die Gehäuse sehr weit individualisieren. U.a. auch mit invertierten Layouts.

EDIT: Huch, da war Veddem ja viiiiel schneller ...
 

SlaterTh90

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.604
Ja ich meinte die "normale" Orientierung, alles andere ist halt oft sehr teuer. Genau das mit der CPU unten und den Slots oben ist wohl das häufigste was den Anforderungen entspricht.
 

brauni66

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
542
Vielen Dank Jungs !

Ich werde bei allen Überlegungen dann bei dem TT Cube zuschlagen.

Bei Caselabs ist es Extrem Teuer. Dann die wahrscheinlichen Wartezeiten bis zur Lieferung. Wenn dann was nicht hinhaut Garantie oder Gewährleistungsabwicklung.......ähh...nee....kein Bock^!
 
Top