Weißes Mini-ITX-System für TV-Gaming

Es ist alles angekommen und meine GPU kam ebenfalls.

Leider war der Cothen wahrschl. eine schlechte Idee - ich habe kein Platz mehr die 80mm Arctic-Fans einzubauen, es sind 50mm Platz zwischen dem Case und dem CPU-Lüfter. :'D

Leider ist Low Profilw auch zu dick dafür und der Cothen hat so ein Klippsystem bei dem ich beim abauen denke, das MB bricht auseinander bzw zerreißt die CPU.

Das Case hat aber viele Löcher, denke also mit dem eingebauten 200mm Fan sollte ich kein Problem haben.

Trotzdem belastend. :D
 
Lachsrolle schrieb:
der Cothen hat so ein Klippsystem bei dem ich beim abauen denke, das MB bricht auseinander bzw zerreißt die CPU.
Das wird nicht passieren; ein CPU Kühler muss halbwegs stramm auf der CPU sitzen, damit er die Wärme abführen kann.
 
Zurück
Oben