Weiter HalfLife 2 Hacker

das is schon länger bekannt

und Deutschlands Häcker sind nicht die größten

wenn die wirklich so groß wären würden die sich net erwischen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Jupp und das Genie hat nun einige Klagen am Hals, zudem war der Code doch nichma komplett von ihm? (Ich mein den Sasser-Heinie, gehackt hat der garnix der hat ne Sicherheitslücke von Windows ausgenutzt).
Aber auf jeden Fall weiß ich nun woher der rote Karmapunkt bei dir kommt :D

CSchnuffi5 schrieb:
das is schon länger bekannt

und Deutschlands gäcker sind nicht die größten

wenn die wirklich so groß wären würden die sich net erwischen lassen

Da muss ich dir Recht geben :D

Ich glaube da immer noch nicht daran ! Die haben den Hacker nicht, hab von dem noch nirgends ein Bild gesehen.

Den Typ mit dem Virus hab ich im TV gesehen. Und ich hab letztens wieder was tolles gehört auch von einer bekannten Deutschen Hacker gruppe ,da sollten die angeblich 5 Mitglieder gefasst haben und drei Wochen später haben die schon wieder einen neuen Hack gemacht wie geht sowas ?

Alles nur gelabber das die Leute angst bekommen oder kennt ihr irgend jemand der schon erwischt wurde ?

Es ist ja sinlos was diese Leute (Hacker) da treiben vor allem die sachen mit den Viren, Wem nützen die dinger was ? Nur um etwas bekannt zu werden Programmieren irgendwelche Futzis diese dinger und freuen sich wenn sämtliche Netzwerke den Geist aufgeben ! Toll es gibt noch andere Dinge im Leben Oder ? :rolleyes:

Oh ja

Der Sasser war ja eine Wahnsinns Leistung. Ein Zusammengeklickter-Wurm.

Der hat nicht viel programmiert. Es gibt tools, mit denen jeder von uns einen Wurm machen kann.

fing0l schrieb:
Oh ja

Der Sasser war ja eine Wahnsinns Leistung. Ein Zusammengeklickter-Wurm.

Der hat nicht viel programmiert. Es gibt tools, mit denen jeder von uns einen Wurm machen kann.

Aber was bringt uns des?
Nur mehr Ärger, weil wir des dann wieder vom PC entfernen müssen!

naja, freut mich, wenn solche typen mal gefasst werden, versteh aber trotzdem net, wie man über 4 gig klauen kann, ohne dass jemand was merkt, die ham ja net nur hl2 sourcecode geklaut...

Kim schrieb:
naja, freut mich, wenn solche typen mal gefasst werden, versteh aber trotzdem net, wie man über 4 gig klauen kann, ohne dass jemand was merkt, die ham ja net nur hl2 sourcecode geklaut...

Jop, schu krass, dass die nichts bemerkt haben am Anfang.

Erst wo die ersten Valve Mitarbeiter dies im Netz endeckten war der Schrei groß ^^

Ich weis nicht, ob ich das recht glauben soll, da der Release von Half Life 2 bald bevor steht und deswegen so eine Meldung Valve in besseres Licht rückt.

Wenn es wirklich so sein sollte, dann wäre das klasse.

find aber auch, dass man schon net grad intelligent ist, wenn man etwas, das gerade entwickelt wird in ein offenes Netzwerk eingliedert, da is sowas ja vorprogrammiert! und laut einigen quellen soll valve ein ziemlich offenes netz ohne viel schutz gegen angriffe aus dem netz haben!

naja crytech ham ja die grünen ins netz geliefert, so wie ich das damals mitgekriegt hab (verbessert mich, aber so was hab ich da noch im hinterkopf), das war auch net grad nett!

naja ich meinte natürlich auch nicht dass die intelligent sind, aber ist schon komisch, es gibt soo viele Ländern, und in letzter Zeit steht immer Deutschland mit Hackern (oder Leuten die Würmer basteln) in verbindung.

wie hab ich nen roten karmapunkt bekommen is mir noch gar net aufgefalln :confused_alt:

hab bis jetzt nie jemanden beleidigt oder so

Hmm das weis man schon ca. seit 1 Monat oder so :(

Nochwas zum Sasser Erfasser:

An stelle von Microsoft würde ich den einstellen, denn Leute die den Lochkäse ind WidowsXp entdecken können ja nur gut sein fürs Produkt das nicrosoft beim nächsten windows nicht schonwieder solche Fehler anstellt :rolleyes:

Black-Crack schrieb:
Hmm das weis man schon ca. seit 1 Monat oder so :(

Nochwas zum Sasser Erfasser:

An stelle von Microsoft würde ich den einstellen, denn Leute die den Lochkäse ind WidowsXp entdecken können ja nur gut sein fürs Produkt das nicrosoft beim nächsten windows nicht schonwieder solche Fehler anstellt :rolleyes:
^^

Recht hasst du schu, aber wenn man dem Test von Chip nachgeht. Ist Windows mit alles Patches sicherer als Linux und Mac Os ^^

Aber ich bleibe beim alten guten Linux ^^

glaubst du wirklich das der den Fehler entdeckt hat und wenn

MS würde den nie instellen um Fehler zu vermeiden weil die Fehler treten so und so auf du mussst nämmlich mal bedenken wieviel Seiten so ein BS unfasst

das da mal ein Fehler auftreten kann is ganz normal
is genauso bei Linux oder MacOX
bloß die werden von zu wenigen Leuten benutzt um da auf Fehlersuche zu gehen

Recht hasst du schu, aber wenn man dem Test von Chip nachgeht. Ist Windows mit alles Patches sicherer als Linux und Mac Os ^^

den Artikel hab ich auch gelesen, nur dumm von Chip Online paar Tage drauf, wieder einen Artikel über Windows zu schreiben, in dem sie erklären wie leicht sie User hacken konnten, aber dieser Unsinn von Chip wurde auf der Seite chip.de unterm artikel schon besprochen

und zur Aktualität der News: ich hab hier noch nichts davon gehört, vor allem dass es sich um einen deutschen handeln soll, und nie news stand heute auf giga.de und so dachte ich dass sie wenigsten bisschen aktuell ist. Anscheinend hingt giga.de etwas hinterher :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
will ja nix sagen, aber chip.de is meiner meinung nach wenig professionell, die nehmen irgendwo ne news, ändern die um und verkaufens als ihre idee, die haben auch schon viel unsinn verzapft (drahttrick beim palomino und so), is halt so dass ne semi-professionelle page uns hier net das wasser reichen kann :) --> soll als lob für die ganze community verstanden werden, da ihr hier echt klasse seit! *respect*