• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2: Ich, Hacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UID0

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.049
Seit letzter Zeit werde ich in Crysis 2 desöfteren als Hacker bezeichnet.:(
Wie kann ich den anderen Spielern klar machen, dass ich keiner bin?

Ich bin einfach nur gut. Ich hab nunmal durch die richtigen Waffen, besonderst durch montierte Waffen meißtens eine K/D von 7-5. :evillol:

Nur im Vorraus: Ich bin wirklich kein Hacker.;)
 
Ignorieren bzw einfach als Kompliment auffassen, außer rumflamen können sie eh nix machen.
 
Du bist kein Hacker aber wohl erst 12 Jahre alt......Ich dachte das Spiel wäre ab 18!?
 
hmm wen interessierts lol
 
wow, und das freut dich jetzt so sehr, dass du es uns allen mitteilen musst? hattest halt nut noobs als gegener.
 
wie alt bist du ?
 
Ich bin 14. :evillol:
Ihr meint, ich sollte es einfach ignorieren? Mitlerweile wurde ich so ca. 5 mal von Servern gekickt.
 
Bin zwar auch "erst" 17, aber trotzdem, prahlen brauchst du damit hier nicht.
Ignorier es einfach und sei froh, dass dich deine Eltern das überhaupt spielen lassen ;)
 
als ob irgend jemand ein dreck darauf gibt wie alt man für das spiel sein muss...mein gott lasst ihn er will doch nur etwas angeben. Kann ihn doch keiner übel nehmen :p
 
lol, was sollen wir dir nun erzählen? Beantrage ein "Ich bin kein Cheater, ich bin Pro" Zertifikat auf "dummes-Zeugs.blabla" ...

Oder nenn dich doch "Ich cheate nicht_Boy_12" ...

Flamer gibt es überall... wohl hast du nie CS gezockt... shame on you! :p
 
Ich würde das Spiel sofort deinstallieren, nicht das noch einen psychischen Kollaps davon trägst.

Nein mal im Ernst: Was soll der Thread?
 
schon mal dran gedacht das die es als witz sehen ?? ich beleidige auch öfters leute mit cheater usw wenn sie es schaffen mich 2 oder 3 mal zu killen xD
 
Chriss000 schrieb:
Ihr meint, ich sollte es einfach ignorieren? Mitlerweile wurde ich so ca. 5 mal von Servern gekickt.

Jap ignorieren und es als Kompliment auffassen. Von den Servern von denen du gekickt wirst, da würde ich mich nicht aufregen, weil wenn die keine guten Spieler zwischen Hacker unterscheiden können haben die selber schuld. Würde mir da keinen Kopf machen.

Bei MW2 werde ich auch dauerhaft bei jedem 2ten Spiel als Cheater beschimpft, wayne ?
Skill ist Skill, und Skill ist besser als Aimbot ;) Ich hab zumindest schon gegen Aimbotter & co. im FFA gewonnen.
 
Herzlichen Glückwunsch zur "K/D 5-7".

LG
 
Ok, ich werd es in Zukuft ignorieren. :D
Aber irgendwie find ich den Button Thema als gelöst markieren nicht mehr.;)
 
K/D von sieben hab ich auch "manchmal", aber defintiv nicht "meistens", das geht auch garnicht, weil ich mit vielen "guten" spiele!

Such dir einfach mal ein paar gute Mitspieler, dann bekommst du schnell gezeigt wo der Hase läuft, dann hat das erstens mit der KD von sieben ein Ende und zweitens denken die sicher auch nicht mehr, dass du hackst, wenn du genau so oft umfällst wie sie :p

Ansonsten: Auf Public Servern, auf denen man klar der beste ist, jedes Geschwätz einfach ignorieren. Gibt halt viele die es nicht so gut können, ganz normal :D
 
Das ist natürlich nicht "meistens" ne K/D von 7 sondern meißt so ca. 3-4.
Wo kann ich gute Spieler finden, ein Paar Freunde einladen?
 
Gratz
 
Damn, bist du cool.
Wir könnten ja mal ein Match zusammen spielen, und sehen ob du wirklich so gut bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben