• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2: Ich, Hacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch erst 14 und bin auch schon von gefühlten 100000000 servern geflogen aber meist nur weil ich durch glück nen paar leute durch die wand getroffen hab.
 
Wieder ein Kind was alles von den Eltern bekommt, und welche aufgrund von Berufstätigkeit ihrem Sohn natürlich alles kaufen damit er glücklich ist.

Tut mir Leid, aber es interessiert hier keine Sau wie gut oder schlecht du bist. Ich werd bei CoD4 auch regelmäßig als Cheater beschimpft, dann gibts einmal den "you mad bro?"-Bind, und es hat sich. Auf Public ists doch eh kein Wunder dass man gut ist. Sobald man gegen andere Clans spielt, gibts ein ganz neues Skilllevel. Dann fängst DU wahrscheinlich an, andere als Cheater zu beschimpfen ;)

Also freu dich einfach nen Keks, such dir bessere Mitspieler und gut.

Solche Threads haben hier nichts verloren.

LG.
 
Wohl eher: DU, Dumm!

Vor uns musst du dich nicht rechtfertigen und es interessiert die Community recht wenig, wie du in Crysis betitelt wirst...
 
wen interessiert das denn ? :freak:

minderjährigen solte man sowieso kein feedback geben !!!

also.... ---> closed
 
Zd7J8.gif


Aber wirklich interessieren tut das keinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben