• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

weitere Adventure Neuauflagen?

Calypso26

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
512
Hallo.

weiß jemand, ob noch weitere Adventure-Neuauflagen geplant sind, wie mit Monkey Island 1 + 2 bereits geschehen? Hat man nicht damals noch gesagt, es wird an weiteren Neuauflagen gearbeitet und man hatte die Hoffnung auf Indy und The Day Of The Tentacle? Oder gibt es derzeit keine weiteren Neuauflagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte jetzt mehr an offizelle Neuauflagen seitens LucasArts gedacht, wie eben von Indy, Sam & Max (ich meine das Originalspiel mit besserer Grafik auf Windows lauffähig und nicht die Teile von Tentale, da kommt bei mir kein Feeling auf..) und natürlich mein absolutes Highlight: The Day Of The Tentacle.
 
Zurück
Oben