News Weitere Bilder und Details zum HTC „Puccini“

mon0 schrieb:
Doch genau darum ging es. Erst informieren, dann posten.

Nein eben nicht

Sieh dir mal das iPhone 4 und daneben ein Bild vom SGSI/II
Erste starke Ähnlichkeit ist der Mechanische Homebutton
Dann die Software, aber ihr Apple hater werdet es nie verstehen..
 
@Shurkien

Es war eine Klage die gegen dass Design des Galaxy Tabs ging.

Darum hat Apple ja auch die Fotos manipuliert um eine Ähnlichkeit zu suggerieren.

Was du jetzt hier mit dem SGS1/2 argumentierst, ist mir nicht klar ... ich bitte dich daher um eine Erklärung dafür.
 
Also designtechnisch sieht das Ding aufjedenfall schonmal gut aus^^
 
Sobald etwas Apple-Ähnliches kommt, dauert es nur ein paar Posts und das Wort "Apple" liest man hier.
Apple hat es geschafft würde ich mal sagen.
 
bOsE schrieb:
Sobald etwas Apple-Ähnliches kommt, dauert es nur ein paar Posts und das Wort "Apple" liest man hier.
Apple hat es geschafft würde ich mal sagen.

Ist doch recht logisch Produkte mit dem Marktführer zu vergleichen bzw. den Marktführer in die Diskussion zu bringen? Wenn ein neues MMORPG rauskommt vergleicht es auch jeder mit WoW, wenn ein Hack&Slay rauskommt mit Diablo 3 und wenn ein Militär-Moorhuhnshooter rauskommt it CoD:MW 2.
 
Darauf wollte ich hinaus "Marktführer".
Es gibt so viele Apple-Hasser und dennoch steigen sie immer weiter.
Da fragt man sich ob es wirklich hass ist, oder die andere gegenteilige Form...

Wahrscheinlich wie mit der Bild.
Jeder hasst sie, aber fast jeder davon kauft sie ^^
 
Dr. MaRV schrieb:
Das Display ist aber nicht Zentriert, da hat Apple schlechte Karten, sollten sie es doch versuchen wundert mich das aber nicht.[...]

Es ist - wenn mich mein Augenmaß nicht taeuscht - sehr wohl zentriert, auf dem Bild sieht man es nur nicht sogut, weil die ganze 'Status'-Leiste unten schwarz ist(Ist beim Galaxy Tab und allen Android 3.x Geraeten genauso).
Es erfuellt eigentlich genau die gleichen Punkte wie das Galaxy Tab 10.1(Wobei ich die Verpackung des ... wuerde mich nicht wundern wenn Apple wieder mit ihrem 0815-Geschmacksmuster ankommen wuerden.
 
Shurkien schrieb:
Nein eben nicht

Sieh dir mal das iPhone 4 und daneben ein Bild vom SGSI/II
Erste starke Ähnlichkeit ist der Mechanische Homebutton
Dann die Software, aber ihr Apple hater werdet es nie verstehen..

Und ihr Apple Fanboys (oh guck mal ich kann auch verallgemeinern) werdet euch vorm posten wohl nie informieren... Sieh doch einfach ein dass die von Apple gestarteten Aktionen in letzter Zeit eine absolute Frechheit sind.
 
Nach der großen HP Touchpad-Schwemme (€99.- bis €179.-) wird es schwer sein neue Geräte für mehr als €300.- abzusetzen...
 
So groß ist die Schwemme doch gar nicht, die HP Dinger werden jetzt bei Ebay für 200-300 Euro weggehen, bis die Leute dann merken das es ohen webOS support doch Müll ist.
In 6 Monaten gibts die vermutlich dann wieder für 99-179 Euro (oder sogar drunter).

Aber eine "Schwemme" war das sicher nicht, wollte zwar jeder eins haben, aber es hat kaum einer eins bekommen. (ich auch nicht).
 
F!o schrieb:
Das Tablett ist aber STÄNDIG in der Hand, deshalb finde ich die oben genannten Punkte viel wichtiger als irgendwelche Hardware oder LTE ect.

Das Gewicht definitiv. "Handlich" ist dann schon wieder arg subjektiv. Für mich ist bei einem Tablet vor allem ein gewisses Mindestmaß an Leistung (1 GHz Dualcore mit einer ernstzunehmenden GPU) und ein größtmöglicher interner Speicher (unter 16 GB brauchen wir da gar nicht anfangen, könnte aber auch 80 GB sofort voll kriegen) wichtig.
 
NiThDi schrieb:
Und ihr Apple Fanboys (oh guck mal ich kann auch verallgemeinern) werdet euch vorm posten wohl nie informieren... Sieh doch einfach ein dass die von Apple gestarteten Aktionen in letzter Zeit eine absolute Frechheit sind.

Du bezeichnest MICH als Apple Fanboy wo ich nicht ein Apple Gerät hier hab?
Oh sorry, doch ich habe ein Netzgerät :)
 
michael8 schrieb:
Nach der großen HP Touchpad-Schwemme (€99.- bis €179.-) wird es schwer sein neue Geräte für mehr als €300.- abzusetzen...

Es ging hier um ein paar hunderttausend Stück weltweit. Apple verkaufte alleine im letzten Quartal fast 10 Millionen iPad 2, die diversen Androidhersteller zusammen 2 Millionen (Tendenz stark steigend).
 
Mhh, nach dem ich nun eigentlich zum Nexus S gewechselt bin um vor allem Updates regelmäßig zu erhalten, stehe ich grade vor dem Problem eine echte lokale Syncronistaion hinzubekommen wie es bei HTC durch HTC Sync möglich ist ... sprich eine lokale "Telefonbuch- und Kalenderdatei" ... allerdings gelingt das nicht wirklich ... nun kommt als Tablet nur noch ein HTC in Frage, da hier die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist wieder eine lokale Sync hinzubekommen ... ich hoffe daher, dass das Puccini ein wirklich gutes und vor allem leichtes Tablet, ähnlich dem Samsung GT 10.1, wird. Sowohl optisch, als auch diverse Specs lesen sich ja erst mal ganz gut.
 
Zurück
Oben