• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Bilder zu „Test Drive Unlimited“

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.783
Auch wenn die Veröffentlichung von „Test Drive: Unlimited“ für die Xbox 360 auf September 2006 verschoben wurde und der Titel somit zeitgleich auf Xbox 360 und PC erscheinen wird, bleibt Atari seiner Tradition treu und veröffentlichte erneut Bilder der zur Verfügung stehenden Autos im Spiel.

Zur News: Weitere Bilder zu „Test Drive Unlimited“
 
Die Screens sehen schon echt GEIL aus
 
naja, kommen mir teilweise etwas kantig vor, die Autos
 
wow, das ist mal nicht schlecht 37x km/h ist mal bannig schnell!!!! Und die 806 PS sind auch nicht von schlechten eltern, würde mal gerne wissen wieviele gänge so ein auto dann hat und wieviel das so in echt kostet???
 
Ziemlich geile Grafik auch in HDTV, oke vllt bisschn kantig, hauptsache gameplay wird geil
 
Wahrscheinlich weit über 1 Mio. € sprich, wenn ich im Lotto gewinnen würde wäre das ein ziemlich nettes Spielzeug. :D

Die Bilder sehen vielversprechend aus. Z.T. sehen sie aber auch ziemlich nach bearbeitet aus.

Mal sehen wie's dann wird.

mFg tAk
 
806 PS bei 6 Gängen, stell dir vor das auto hätte mehr als 6 und du fährst auf ne rote ampel zu und musst 10 gänge runterschalten =)
 
irgendwie sieht es so aus, als ob die Screenies viel besser aussehen, als es dann im Spiel sein wird, zumindest habe ich so ein Gefühl. Besonders, wenn man auf kleine Details achtet. Aber hoffentlich irre ich mich, denn ich hatte schon immer eine Schwäche für Rennspiele.

mfg
 
Irgendwie sehen die Autos nicht sehr perfekt aus. Die Models sind ja alle ziemlich gut, jedoch finde ich die Texturen schlecht und die Lichtspiegelungen sehen nicht realitätsnah aus.
Da hab ich schon bessere Bilder gesehen... z.B. die Autos in NFS Most Wanted, da konnt man teilweise auf den Bildern nicht das echte von dem Auto im Spiel unterscheiden. Naja, trotzdem freue ich mich aufs Spiel, mal sehen ob es gut wird.
 
ich find die screens zeigen mir das das game grafisch mit manchen pc titeln nich mithalten kann, wenn man mal genau hinschaut sieht man, das auser ein paar details an den auto nix wirklich grossartig modelliert und detailiert ist, die baumkronene bestehen scheinbar bloss aus schwachaufgelössten texturen, kein/kaum grass, alle texturen in der distanz sind warscheinlich total schlecht aufgelöst --> verwischeffekt

einfach mal 2. klassige grafik
 
Jup, der shelby 500 der nich so modern und rundgelutscht is wie die anderen kisten sieht auch seltenscheisse aus... da hilft auch nich der ober-glänzende lack.
 
wirklich geile bilder ;)

aber ob das auch so viel fun macht ist fraglich
 
Ich finde die grafik ein bishen zu künstlich. Da sieht mir Grand Turismo besser aus. Aber die kleinen Details im Spiel sind verblüffend realistisch. Auch sonst wird das game bestimmt top. Hoffe wir das beste!!;)
 
Also ich spiele noch Testdrive mit C=64-Emulator unter Vice. Wird wahrscheinlich noch lange Zeit nach Tuxracer das beste Rennspiel unter Linux bleiben. Schade, dass ID und Epic keine Rennspiele produzieren.
 
Hm, ich weiß nicht woran das liegt, aber die bisherigen Bilder vom Spiel sahen beeindruckender aus.
 
Zurück
Oben