• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Bilder zu „Test Drive Unlimited“

auw i feel good dam- da da da dam-
hey das is ja echt klasse -aber ich glaube das ist der punkt an dem mein rechner dan das alter nicht mer vertuschen kann :D :D :rolleyes:
 
hmm...also sooooo toll sieht das ja nciht aus..die autos sehen z.T ja ganz nett aus aber die umgebung und dieser dumme bewegeungsunschärfeeffekt auch in statischen situationen...is nicht gerade der brüller....
 
die autos sind kantig? da braucht wohl jemand ne brille...

guckt euch doch mal den mustang an.
 
Meine Güte gibts eigentlich auch mal etwas wo keiner was zu meckern hat,wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Welt.
Wahnsinns GFX. Man könnte sich glatt eine XBOX 360 zulegen.
 
@BAD
genau das war auch mein erster eindruck.
jedoch muss ich sagen beim zocken achtet man ja eh nur auf die autos und ein stück auf die straße und schaut sich nicht die bäume an^^
und die autos sind wirklich genial, wenn auch leicht kantig an manchen stellen.
Wie dem auch sei ich schau mir das Spiel mal im laden an. Kaufen werde ich es mir wie die xbox nicht, da ich konsolen nicht so mag.
 
ich find auch dass das manchmal zu unscharf ist... diese effekte sind doch teilweise etwas fülle, finde ich
 
autos hässlich, umgebung hässlich, also ich find an der grafiks nix toll, da sieht ja grant turismo 3 von den auto modells noch besser aus :freak:
 
wieso braucht ein auto 24 eckige reifen , verstehe ich nicht. also wenn das der stand unserer heutigen technik ist, sehr traurig.
 
Für mich ist die Grafik von Test Drive Unlimited schön. Ich bin mit Rick Dangerous und Turrican aufgewachsen. Da hatten Pixel noch die Grösse eines Daumennagels.
Wer also meint, seitenlang über Detailgrade, ansitropische Filterung und Antialiasing referieren zu müssen: bitteschön.
Ich habe derweilen Spass am Spiel.

Bisher hat sich auch kaum jemand zu dem geplanten Spielkonzept zu Test Drive Unlimited geäussert. Warum auch, es muss ja erst haarklein jeder Screenshot analysiert werden. :rolleyes:

Eden hat 1600 Strassenkilometer digitalisiert. Die komplette Fahrtzeit in dieser Welt von einem zum anderen Ende beträgt 5 Stunden! Ladezeiten wird es keine geben, die Welt wird komplett gestreamt.
Angesichts dieser Tatsache kann man getrost über die eine oder andere grafische Unzulänglichkeit hinwegsehen.

Zudem wird das Spiel ein vornehmlich aufs Onlinespiel konzipierter Raser werden.
Das Konzept geht sogar soweit, dass es bestimmte Fahrzeuge nicht einfach wie in jedem Rennspiel gekauft werden können. Manche Boliden werden von den Entwicklern nur in geringer Stückzahl in Umlauf gebracht. So hat die Sache schon echten Sammlerwert.
Über einen Online-Marktplatz können Fahrzeuge gehandelt und getauscht werden.

Tuning... Gibt es auch. Aber Eden beschränkt sich nicht nur auf Motor und Karosserie.
Beim Kauf kann man sogar Ausstattung und Innenleben der Fahrzeuge bestimmen.
Und seinen Fahreravatar kann man passend zum Auto ganz stilecht mit teure Klamotten und Schmuck ausstatten.

Wozu soviel Aufwand?
Um soziale Kontakte mit anderen Mitspielern zu pflegen, könnt man diverse Clubs aufsuchen. Neben den Bars gibt es auch private Einrichtungen, die hauptsächlich für Clans interessant sind und nur Mitgliedern den Zugang erlauben. Auch andere Clubs haben bestimmte Regeln und öffnen ihre Pforten z.B. nur Lamborghini-Besitzern. Besonders interessant versprechen die Inter-Club-Wettbewerbe zu werden, in denen die Clans gegeneinander antreten.
Quelle: 4Players.​

Zudem gibt Eden den Simulationsanteil mit etwa 70% an. Es dürfte also durchaus eine Herausforderung sein, leistungsstarke Flitzer auf der Strasse zu halten.

Ich freue mich auf Test Drive.
Test Drive ist der Urvater der Luxusracer. Kein NFS, kein Midnight-Club, kein PGR.
Test Drive war zuerst da.
Hoffentlich kann Eden alles so umsetzen wie geplant.
Dann könnte es eine standesgemässe Wiederauferstehung dieses Namens werden.
 
die grafikpracht in allen ehren jedoch sollten sie das motion blur ein wenig runterschalten! schon in dem gebäude haben die die stühle etc. beim kameraschwenk den verwischungseffekt an! da es ja wohl permanent an ist, kann ich mir gleich nen tft mit 60 ms reaktionszeit hinstellen, der macht dann zumindest motion blur hardwarebeschleunigt!
 
irgendwie hab ich dern Verdacht, dass die mit dem ständigen motion blur, selbst bei standbildern, evtl. schlechte texturen im vordergrund retuschieren wollen.

Find die Pics nicht schlecht, vom Hocker haun se mich aber auch nicht.

ps: warum ist denn z.b. selbst das Lenkrad verwaschen??? Ergibt für mich keinen Sinn!
https://pics.computerbase.de/1/4/4/6/8/28-1080.332112830.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne pics
wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren
hat nicht atari mit driver3 irgend etwas mitverbockt.

PS: driver3 hatte auch schone pics
 
Das Spiel wird auf jeden Fall gut.In diesem spiel ist es auch gut,dass man Garagen für seine Autos kaufen muss.Das finde ich sehr realistisch.
 
Ich stimme Toxic zu, das Game wird genial. :D
Und mit dem Blur Effekt, jede Wette, spätestens 2 Wochen nach Release gibt es einen Patcher der den Effekt entfernt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben