• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details zu Assassin's Creed Revelations

JonnyJackson schrieb:
Jup, wär echt innovativ als Ägypter Sklaven auszupeitschen, bei der durschnittlichen Länge eines AC-Teils von ca. 30 Stunden kommt da auch echt viel Abwechslung rein.
Super Idee, setz es sofort um bevor es dir noch jemand klaut!

im post erkennt man ne gewisse ironie, erstens wo habe ich geschrieben dass ich sklaventreiber spielen will? zweitens bitte den mund halten wenn man keine ahnung hat. die erbauer der pyramiden waren speziell ausgebildete ägyptische fachleute die ihre behausung mit familie und kind ganz in der nähe ihrer baustellen hatten und keine sklaven. das wurde bewiesen. beispielsweise durch funde von krankenakten, die männer die die dinger bauten führten einen ganz normalen alltag wie wir heute auch.

Es ging mir gar nicht darum, um die Sklaven oder Arbeiter. Es geht um Abwechslung, die wäre bei so einem Szenario kaum vorhanden.

Bei FIFA 2011 ist das natürlich ganz anders: Ball vor, Ball zurück, Tor. Ball vor, Ball zurück...

Das is ein Argument :D
Naja, sagen wirs so: Das Setting an sich wär sicher ne Abwechslung, es gäbe auch größere Gebiete und so weiter, Spaß stell ich mir allerdings anders vor.
Und das größte Problem wär ja: Wie soll man denn die Story dort weiterführen?

@JonnyJackson;

Teil 2: Die Rache der Sklaven. Die Rache der Pyramidenbauer würde sich wohl nicht so gut verkaufen.

@holzbursche;

Schon Ankh gespielt?

hm, ne. ist überhaupt nicht mein ding mit der kindergrafik. die macher von AC sollten sich mal was einfallen lassen, aber auf sowas kann man ja noch lange warten.
rollenspielelement würden denke ich mal am besten in diese zeit passen, ein elder scrolls 6 in ägypten vor 3 oder 4000 jahren wäre doch mal was schönes

Brotherhood hat doch Rollenspiel-Elemente reingebracht und ein reines Rollenspiel würde ich mir nicht kaufen.
Ja, ich weiß, dass ich nicht jeder bin, aber ich glaub trotzdem ich bin nicht der einzige der so denkt.
Aber gegen ein Rollenspiel-Spin Off von AC hätte ich nichts. Wenn man z.B. die Geschichte von den anderen Subjekten nachspielen könnte.

Und noch immer ist der Name falsch geschrieben im Artikel.

Merkwürdig, dass einige Newsschreiber so vehement die Berichtigungen der LEser ignorieren :freak:

Zum Thema. Mir gefällt AC sehr gut. Werde mir demnächst Brotherhood zulegen. Aber wirklich schwer war bisher keiner der beiden Teile. Etwas mehr Herausforderung wäre wünschenswert

holzbursche schrieb:
hm, ne. ist überhaupt nicht mein ding mit der kindergrafik.

Baphomets Fluch, Monkey Island, Simon the Sorcerer, The Book of Unwritten Tales, The Whispered World, das sind alles Spiele mit "Kindergrafik", aber sie haben vielen Spielen mit "erwachsener Grafik" etwas voraus:

Sie machen mehr Spaß. :D

Und ACR wird meine Spielesammlung bereichern, das ist ganz sicher.

JonnyJackson schrieb:
Das is ein Argument :D
Naja, sagen wirs so: Das Setting an sich wär sicher ne Abwechslung, es gäbe auch größere Gebiete und so weiter, Spaß stell ich mir allerdings anders vor.
Und das größte Problem wär ja: Wie soll man denn die Story dort weiterführen?

Also ich versteh dein Problem nicht! Wieso soll man denn da die Stroy nicht weiterführen können??Ist ja wohl ein riesiger Zeitraum über den wir da sprechen.
Ausserdem ist AC ja auch so aufgebaut das man in jede Zeitline springen kann, da man ja im Animus hockt sind da keine Grenzen gesetzt. Man kann jeden Kerl oder Frau zu jeder Zeit egal wo spielen, das macht ja gerade den Reiz aus. Also im Asiatischen Raum würde da auch einiges gehen. Ich sag nur Ninja :) oder bei den Mongolen usw.

Klar gibt es immer was zu meckern, aber das Spiel macht schon echt Laune. Hoffe das die Story hält was der Trailer verspricht und bitte Ubisoftmacht da kein MMO like WOW draus. Rpg Elemente soll es schon haben aber ein MMO ..neeee, bitte net.
Meinetwegen kann es auch ruhig noch etwas düsterer werden, es geht hier immerhin um Assassine und nicht um Elfen und Zwerge^^

Zurück
Oben