• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Details zum Nintendo Revolution

nun ja...wollen wir hoffen, dass nintendo ,trotz späterem erscheinungstermin, nicht schon wieder die leistungsschwächere Konsole haben wird.

auch wenn ich persönlich bei der xbox keine bessere Grafik erkennen konnte.(im Vergleich zum GC )
 
solange die Spiele dann auch wieder Spass machen ists mir egal ob das Ding die konsole mit den besten technischen Daten ist. Beim Gamecube meines Freundes hat mir kein Spiel länger als 10 Minuten Spass gemacht. Wenn ich da an meine SNES und teils N64 Zeit denke...

Die Spiele müssen nicht grafisch überladen sein, sondern einfach zu spielen sein, ohne sich ewig mit der Steuerung befassen zu müssen.
 
Also das hört sich bisher alles sehr gut an, endlich lernt BigN dazu verwendet WLAN und auch normale DVDs!!! Kann man damit auch normale Videos gucken und einen normalen Internetzugang bekommen (nicht das Nintendo sich entschließt nur auf Nintendo spezifischen Seiten Zugang zugewähren, zutrauen würde ich das BigN :S) kaufe ich mir diesmal auch wieder eine Nintendo Konsole!
 
Hört sich ja alles ganz nett an. Besonders die Abwärtskompatibilität. Heißt das, dass GameCube-Games auch auf der Konsole laufen werden? Wenn ja, werd eich sie mir bestimmt holen. Bis jetzt habe ich mir noch keinen Cube geholt, es gibt aber dafür einige Games, die ich gerne hätte.
 
Wisst ihr, irgendwie ist das komisch mit der neuen Nintendo - Konsole...

Bisher stimmt nämlich alles, was Nintendo dazu gesagt hat (von der technischen Seite her) ebenso für die XBox 360...
WLAN, DualLayer-DVDs, schlanke Konsole, senkrecht oder waagerecht platzierbar, IBM und ATI, (wenn ich mich recht erinnere) Funkcontroller, leise (WaKü?) und niedriger Stromverbrauch (wobei ich mich bei letzterem wundere, dass man DAS als großen Vorteil des Revolution anpreist - mag ja nicht schlecht sein, aber nur wenn die Performance stimmt...)
Nicht dass es sich am Ende um die selbe Konsole mit unterschiedlichen Namen handelt :D

allerdings: Bei der Controllertechnik passen die Aussagen wieder nicht mehr zusammen (die Zeiten mit Steuerkreuz, A- und B-Taste seien ja vorbei)...

Auf dass die E³ endlich Licht und schöne Vergleichsbilder zwischen den Konsolen PS³, X360, N5 hervorbringen möge.
 
kann mir gut vorstellen dass die so aussieht wie eine PS2.

gucken sich ja auch alles ab....

ich finde die sollen bei dem gamecube bleiben...
 
Wie meinst du das? Gucken sich alles ab? Wenn die beim Cube blieben, würde sich sich die Welt aufregen, weil sie wieder gegen den Fortschritt sind...
 
PLayStation 3 N1 :evillol:
 
Bin mal gespannt auf das Design, hoffentlich sieht der Revolution mal weniger nach Kinder-Klotz aus, als dies beim GameCube der Fall ist.
 
Hehe, das Video mag zwar Fake sein, aber zumindest der Teil vom Bildschirm des DS bis zum Nintendo-Logo aus Peach-Schlössern könnte so als Grafikdemo mal gemacht werden... Sicher n netter Polygon Count...

Auch was den Rest angeht hat sich da einer heftig Mühe gegeben... nicht schlecht für n Fan-Fake...
 
IBM also an allein drei Konsolen beteiligt!

Könnte es da nicht zu Interessenskonflikten komen?
 
Hehe man stelle sich mal vor das Video ist doch kein FAKE
eine echte REVOLUTON eben
1.) Kompaktheit (kleinste Konsole)
2.) Wirlesstechnik
3.) Schnelle Inbetriebnahme
4.) Niedriger Energieverbrauch
5.) Geringe Betriebslautstärke
6.) REVOLUTON
Mit solch einer Konsole die das Video zeigt währe NINTENDO wider Dicke im Rennen
7.)NINTENDO Platz 1
 
Was heißt hier Kinderklotz? Alles andere sieht nur wieder aus wie ein Buch!
 
Ich verstehe nicht wie einige behaupten dasd der Gamecube keine guten Spiele hat. Ich persönlich finde die Zeldareihe und Mario sunshine und auch Metroid für sehr gute Spiele. Ich habe mir alleine wegen Zelda den Cube geholt.
 
Zurück
Oben