News Weitere Details zur X1800 GTO

Ich bin neutral...habe sowohl ATi als auch nvidia Karten in meinen PCs...

Aber selbst der Inquirer schreibt "We think that Nvidia could win most of the benchmarks with 32 pipes."...und dass die GTX 32 Pipes hat wurde ja bereits geschrieben...:rolleyes:
 
ja die X1800 GTO und die 1900 XL kommt am 23 März 2006, zu kaufen bereits .
nun ist aber die Frage: auch für AGP wurde was erwähnt seitens ATI ?
oder die Insiderforen ... The Inquirer ... VR-Zone udg. sollen doch mal nachfragen diesbezüglich .
 
ENTTÄUSCHEND !!
Einfach nur Enttäuschend .
NUN ATI WIRD´S Langsam Zeit !
showthread.php


die X1800 GTO kommt mit 12 pipes und 8 Vertex Shader- GUT
ABER es ist doch nun ein R520 - SEHR SEHR Schlecht !

wenn ATI nen R580 gebracht hätte und den Preis dafür höher wäre dies sehr viel SINNVOLLER gewesen !
 
@horn29

Wäre es ein Chip auf der Basis des R580 mit nur einem Shader-Prozessor wäre er nicht schneller...und es war klar dass die X1800GTO keine drei Shader-Prozessoren haben wird, sonst wäre sie schlicht und einfach zu schnell :rolleyes:
 
Zurück
Oben