S
Swissjustme
Gast
Am 22. Oktober wissen wir endlich mehr. Ich schätze aber, dass die ersten echten Benchmarks vorher erhältlich sein werden. Zumindest gibts ja jetzt schon die ersten Herstellerspezifischen Karten. (XFX)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joined schrieb:Die eigentlichen (Von der leistung her gesehen) "6750er und 6770er" erscheinen nun als "6850er und 6870er", voraussichtlich diesen Monat. Aber die "richtigen" 6850er und 6870er erscheinend als "6950er und 6970er", voraussichtlich nächsten Monat, im November, dies soweit richtig?
Die eigentliche 6970er (die Dual-GPU lösung, pendant zum 5970er) erscheint jedoch als 6990er im letzten Jahres-Monat Dezember?
KainerM schrieb:ach ja, ich vergaß, die Türkische Webseite bezieht sich auf eine finnische, die wiederum ihre Informationen aus einem chinesischen Forum - per Google übersetzt - hat.
Wird sich zeigen, ob genügend Barts produziert werden.Ned Flanders schrieb:Oh Mann... armes Nvidia.
Mit einem langsameren 368mm2 Die (GTX460) gegen einen schnelleren 230mm2 Die (6870) antreten zu müssen wird denen die Bilanz aber übel versauen!
Bei der 5870 hat er sich ja vor Ablauf der NDA dazu hinreissen lassen, eine kleine Info zu posten "Wir haben etwas hier, und das ist sehr schnell" ~aus meinem Gedächtnis gerissen!Das wirklich lustige an diesen News die letzten Tage ist eigentlich, das Wolfgang bereits wie ein Wilder am benchen sein wird.
Ich! Ich habe die Lektion aus der 5870 gelernt! Zum start 299 € nach ein paar Monaten war der Preis für eine verfügbare 5870 auf über 400 € gestiegen!und wer kauft eine neue grafikkarte die gerade neu auf den markt ist,