• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weiterer Trailer zu „F.E.A.R. 3“

ich weiss nicht was ihr alle habt.
es muss nunmal nicht ein 10 millionen usd trailer sein mit hollywood schauspielern.
die meisten hier sind schon ein klein wenig zu verwöhnt und jammern sofort rum.
 
Was isn das fürn langweiliger und blöder Trailer? Man sieht kaum was aus dem Spiel, es werden nur Action Sequenzen gezeigt, nicht von Atmosphäre, was meiner Meinung nach FEAR immer von normalen Shottern abgehoben hat.
 
So schlecht wie der ist, kann der Trailer nur Fake sein! Die Grafik ist doch noch nicht mal FEAR2.
 
Finde den Trailer ganz nett.
Die Live Action szenen sind zwar nicht so super müssen sie aber auch nicht. Die sollen lieber ihr Geld ins Spiel als in den Trailer stecken.

Also ich freue mich auf das Spiel die Story der reihe ist einfach super :D
 
Find den Trailer auch nett... und dass es Koop geben wird, wird auch reichlich ignoriert... Werds holen
 
Hmm, hab mich schon früh als FEAR-Fan geoutet, aber so die "ganz große Begeisterung" kommt noch nicht auf ...
 
wieso jammern so pervers viele über die grafik??
1. sieht man davon im trailer nicht wirklich viel
2. geht es in einem spiel wie fear primär um die stimmung und nicht um die fucking grafik, wenn juckt die grafik wenn alma einem vor dem monitor nen schreck einjagt.

echt einige user hier dürften garnicht mehr zocken, genau darum sind die publisher so grössenwahnsinnig geworden wegen solchen spielern die die zockerbranche mit händen und füssen treten was das zeuchs hält.

der trailer ist gut. er beinhaltet action und lässt irgendwie vermuten das es nen co-op modus geben wird was den spielspass heben könnte und hoffentlich wieder ne 1A stimmung auftaucht.
also lasst das gejammere über die grafik und dass der trailer keine millionen produktion war. lächerlich einige leute hier.
 
wieso muss man c movie darsteller nehmen, ein cg trailer ist doch viel passender für ein Spiel, erst recht für einen mit übersinnlichen fähigkeiten.

fear 1 war super[die ki is noch immer recht gut], fear 2 war grausam schlecht.

Mal gucken was aus 3 wird, erst recht mit WB als neuen Chef[vllt auch deswegen die Schauspieler ^^]
 
F.E.A.R 1 war wirklich klasse vor allem da Alma noch nen kind war das war gruseliger :D
F.E.A.R 2 hat mir eig auch gefallen aber die Schockmomente waren nicht so oft vorhanden.
Ich hoffe die machen was aus dem teil. Würd mich freuen^^
Das mit den schauspielern hab ich zuerst gar nicht gecheckt weil ich den text net gelesen hab dachte das issn Cinematic Trailer xD
 
@eikira


1.: Pausiere bitte an den Stellen wo man Ingame Szenen sieht.

2.: In einem Spiel wie Fear geht es Primiär um die Athmosphäre und die wurde in Fear2 mit dieser bunten Bonbonoptik zerstört. Von der Mechsequenz brauch ich nicht erst anfangen oder?
Wenn du Dich da irgendwo bedrückt gefühlt hast, läuft mit Dir irgendetwas anders.
Das ist ja auch OK, aber lass bitte anderen Leuten Ihren Anspruch, okay?

Um die Sache noch zu ergänzen, wenn ein Spiel wie Fear nicht von der Grafik lebt, um Athmoshäre zu erzeugen, von was denn dann? Ich mein, Alma einfach in einen Luftleeren raum stellen und hoffen davon einen Herzkolaps zu bekommen wiederspricht sich dann doch, meinst Du nicht auch?

In diesem Sinne peace.
 
Schön trashig! So muss das sein. Die Grafik finde ich voll in Ordnung, es knüpft an den 2. Teil an. Ich fan beide HAuptteile spitze.

Der 3. wird auch gut. Ich freu mich drauf. Wenn die Gruseleffekte gut rüberkommen ist alles in Ordnung.

Ich weiss noch im 1. Teil, die Sache auf dem Dach. Cool!:o

Grafik ist nicht alles. Wenn sie den Kreis schließen ist doch alles in Ordnung.

@Franzbux

Schön, dass du hier meinst mit einigen Usern stimme etwas nicht und beleidigend wirst. Hier könnte dir jeder DEINEN ANSPRUCH in Frage stellen!

Jeder kann das doch sehen wie er will. Was an der Grafik im 2. Teil Bonbon sein soll, solltest du mal erklären! In diesem Sinne PEACE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, beleidigend, wo direkt?


Mehr als Augen öffnen, Fear1+Addons mit Fear2 vergleichen kann ich nicht anraten.
Wenn Dir Fear2 optisch mehr zusagt, magst du eben ein farbenfrohes verwaschenes Leveldesign, hat ja keiner was dagegen.
Im übrigen muss ich eigentlich garnichts erklären, das ist im Grunde Zeitverschwendung. Es gibt solche und solche...
Ich lass mal nur paar Bilder sprechen

Fear1 :

http://www.gamershell.com/pc/fear/screenshots.html?id=184356
http://www.gamershell.com/pc/fear/screenshots.html?id=184358

Fear2 :

http://www.gamestar.de/index.cfm?pk=52982&fk=2000462&pid=6
http://www.gamestar.de/index.cfm?pk=52982&fk=1997134&pid=6

Also von Fear2 gibts leider keine beeindruckenden Bilder, das 2te ist noch einigermaßen ok, wenn man mal davon absieht, dass Fear2 sowieso weniger Texturen bietet. "Schön" auch zu sehen, dass Paralax Mapping komplett fehlt. Gabs in Fear1 noch und das war 2005!

Erklärungsbild was Parallax Mapping ist:
http://media.bestofmicro.com/I/L/161373/original/Steep Parallax Mapping.jpg

Was die Sache mitdem fehlenden Glanz angeht, kann ich leider nicht erklären, höchstens insofern, dass man einfach eine Schicht Texturen weggelassen hat, die für den Glanz verantwortlich ist, aber zuviel Performance im allgemeinen frisst und deshalb aus Entwicklers Sicht zu vernachlässigen wäre, Leider.

Und bitte nicht wieder irgendwas verdrehen.

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
game ja auch gerne UT3 etc, aber das da ist schon etwas krass. glaube schon dass dies kinder dazu bringt gewalt als nicht mehr wirklich schlimmes anzusehen...man machts ja täglich am pc. solche games sollten erst ab 18 Jahre rausgegeben werden.

einfach nur ein gemetzel....sind wir doch froh ist das bei uns "noch" nicht an der Tagesordnung.

:rolleyes:
 
@Franzbux

liegt vermutlich daran dass F.E.A.R 2 Multiplattform ist und daher abgespeckt werden musste da es sonst auf Konsolen wie eine Diashow aussieht. Spart Kosten und Zeit für die Entwickler. :rolleyes:
 
@nadsas:
wenn du ernsthaft glaubst, dass das game nicht erst ab 18 in deutschland erscheint, bzw. das game nicht vllt sogar auf dem index landet, unterstell ich dir mal eine gewisse grundnaivität.
unsere kontrollinstanzen sind doch wirklich die weltweit pingeligsten, das sogar schon entwickler unserem land den rücken gekehrt haben (wie zb. das studio aus england mit avp3). und volljährigen kannst du wohl kaum ernsthaft den wunsch nach erwachsenen games absprechen wollen.

@topic:
mir gefällt der trailer schon ein bisschen - zumindest der vermeintliche koop-vs-modus verspricht einigen spaß bei fear3. bleibt nur die frage offen, ob es auch wieder so fesseln (& gruseln) kann, wie seiner zeit die vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Ingameszenen waren doch etwas kurz geraten. Hoffentlich verkommt das Game nicht komplett zum Shooter :( .

Da wart ich doch lieber auf Dead Space 2 :king:
 
Ahja wird das toll. Wieder viel rumballern, missionen die sich wiederholen und das wichtigste: Spannung oder Angstmomente == 0.
 
Schlechtester Trailer den ich in letzter Zeit gesehen habe.
Erst echte Videos, dann gemischt mit grotten schlechten ingameszenen. OMG
 
Oooh, dat ding ist sowas von gekauft!!!
 
Hi,
also ich bin auch Fear Fan der ersten Stunde, leider muß ich den meisten negativen Kommentaren Recht geben.

Allein das bei Fear 2 schon die 2 seitlichen Maustasten nicht zu benutzen waren hat fast das ganze Gameplay versaut.
Die seitlichen Maustasten sind für PC Zocker elementare Tasten, wenn die bei Fear 3 auch fehlen, na dann Gute Nacht.

Der Trailer ist wirklich ganz schlecht, im Gegensatz zu den Filmszenen aus dem DC von Fear.
Sind mir alles leider wie eine große Enttäuschung aus, werde wohl Fear 3 nur kaufen, wenn der Preis unter 15 Euro gefallen ist.
Das dürfte nach dem miesen Trailer und der grauenhaften Grafik ja wohl nur wenige Wochen dauern.

Waldi
 
Zurück
Oben