• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weiterer Trailer zu „F.E.A.R. 3“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Warner Bros. Interactive hat einen weiteren Trailer für den kommenden Horror-Shooter „F.E.A.R. 3“ bereit gestellt. Dieser schließt an den kürzlich veröffentlichten ersten Trailer an und kombiniert Szenen aus dem Spiel mit Ausschnitten, die mit realen Schauspielern gedreht wurden.

Zur News: Weiterer Trailer zu „F.E.A.R. 3“
 
Schaut gut aus ! Freue mich schon aufs Game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
fetter trailer :p zumindest vom storytelling her, der feuerkerl is ma was neues xDDD

fear 1 und 2 haben mich zumindest sehr begeistert :)

hoffen wir mal das der dritte teil dem gleich kommt.
 
@42sec Hört sich dass nicht wie die AK47 bei CS an ? xD

naja sah mir nach "Trash" aus ^^
 
@Na_Dann_Ma_GoGo

Ich bin zwar voll der FEAR-zogger^^, aber ich muss dir recht geben, irgendwie gefällt mir der Trailer auch nicht. Hoffe trotzdem das mich der 3.Teil so begeistert wie die letzten zwei.

gn8@all&hf! misa
 
Ich find das Ding grottig. Schauspielerisch 6, optisch 4-5, Aufmachung: billig.

Da ist man von Warner Bros. mehr und vorallem Besseres gewohnt.

Und ja flieg3, das ist der AK-Sound aus CS 1.6. Ist mir auch direkt aufgefallen. :D
 
Die Spiel Grafik ist ja wiedermal zum kotzen, typisch Konsole. Die Figuren sehen alle aus, als wären es 2d Schablohnen mit weißer Umrandung. Der Glanz fehlt, Tiefe fehlt..einfach unterirdisch.
Würde mich nicht wundern, wenn es auf dem PC nur wenige kaufen.
Wirklich schade was aus den PC Spielen und deren Entwicklung geworden ist!
 
Ich finde den Trailer einfach nur schlecht. Ich will was vom Spiel sehen und keine Szenen die von realen Leuten inszeniert sind. Das sieht einfach nicht gut aus. Die Grafik ist auch richtig schlecht. Werde mir das Spiel nicht kaufen.
 
ich bin mir nicht sicher, ob die Filmszenen nicht das Spiel etwas kaputt machen. Ansonsten sieht es ja aus wie das typische FEAR.

Mal abwarten was noch kommt.
 
der trailer ist zwar gut gedreht und gemacht aber wenn man dann die ingameszenen sieht, siehts dann garnicht mehr so spektakulär aus, eher stand vor 3-4 jahren. deshalb finde ich solche blendertrailer die davon ablenken sollen nicht gut.
 
Der Trailer ist ja so lächerlich, da bekommt man ja Fremdschämen.
Fear 1 war ein richtig geiles Spiel, Fear 2 war einfach nur scheisse, Actionlastig bis zum geht nicht mehr. Also alles für 13 Jährige und der Trailer ist der neue Tiefpunkt....:freak:

Schade:(
 
Ach ich hätte in den ersten paar Sekunden gehofft das wäre Ingame-Grafik.

Da war der Spannungsbogen noch hoch, erster Gedanke "Wow die Grafik ist geil".
Ein paar Sekunden später "Hö? Das sind ja Schauspieler!"
In der 2. Hälfte: "igittt die Grafik ist ja anno 2008...".

Ich fand F.E.A.R 1 ganz gut, war grafisch auch Zeitgemäss.
Und wieso? Kein Konsolenschrott.

Aber dann gings abwärts...
 
OMG! Die Ingame-Grafik sieht ja furchtbar aus. Dafür werde ich kein Geld ausgeben...gibt ja genügend Alternativen zum Zocken...
 
Ich fände den Trailer gut wenn ... :

... man dafür für Spiel und Film werben würde! Irgendwie kommts mir so vor als wenn WB auch nen Film dafür plant!

Cool wärs bestimmt :-)
 
Zurück
Oben