News Weiterer Trailer zu „F.E.A.R. 3“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.172
Warner Bros. Interactive hat einen weiteren Trailer für den kommenden Horror-Shooter „F.E.A.R. 3“ bereit gestellt. Dieser schließt an den kürzlich veröffentlichten ersten Trailer an und kombiniert Szenen aus dem Spiel mit Ausschnitten, die mit realen Schauspielern gedreht wurden.

Zur News: Weiterer Trailer zu „F.E.A.R. 3“
 

Sugarx3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
101
Schaut gut aus ! Freue mich schon aufs Game
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)

sLoWmO1990

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
668
fetter trailer :p zumindest vom storytelling her, der feuerkerl is ma was neues xDDD

fear 1 und 2 haben mich zumindest sehr begeistert :)

hoffen wir mal das der dritte teil dem gleich kommt.
 

flieg3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
362
@42sec Hört sich dass nicht wie die AK47 bei CS an ? xD

naja sah mir nach "Trash" aus ^^
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.373
Ich find das Ding grottig. Schauspielerisch 6, optisch 4-5, Aufmachung: billig.

Da ist man von Warner Bros. mehr und vorallem Besseres gewohnt.

Und ja flieg3, das ist der AK-Sound aus CS 1.6. Ist mir auch direkt aufgefallen. :D
 

franzbux

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
128
Die Spiel Grafik ist ja wiedermal zum kotzen, typisch Konsole. Die Figuren sehen alle aus, als wären es 2d Schablohnen mit weißer Umrandung. Der Glanz fehlt, Tiefe fehlt..einfach unterirdisch.
Würde mich nicht wundern, wenn es auf dem PC nur wenige kaufen.
Wirklich schade was aus den PC Spielen und deren Entwicklung geworden ist!
 

surtic

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.990
oje, ich fand fear 1 und 2 toll, aber so wie der trailer ausschaut und dass im jahre 2010 :( die hätten lieber einen schönen render trailer gemacht. ajo die grafick ist halt mal wider nicht das gelbe vom ei.
 

FL3X3R

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
501
Ich finde den Trailer einfach nur schlecht. Ich will was vom Spiel sehen und keine Szenen die von realen Leuten inszeniert sind. Das sieht einfach nicht gut aus. Die Grafik ist auch richtig schlecht. Werde mir das Spiel nicht kaufen.
 

Winnie0601

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.177
ich bin mir nicht sicher, ob die Filmszenen nicht das Spiel etwas kaputt machen. Ansonsten sieht es ja aus wie das typische FEAR.

Mal abwarten was noch kommt.
 

zombie

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.127
der trailer ist zwar gut gedreht und gemacht aber wenn man dann die ingameszenen sieht, siehts dann garnicht mehr so spektakulär aus, eher stand vor 3-4 jahren. deshalb finde ich solche blendertrailer die davon ablenken sollen nicht gut.
 
B

bgf030

Gast
Der Trailer ist ja so lächerlich, da bekommt man ja Fremdschämen.
Fear 1 war ein richtig geiles Spiel, Fear 2 war einfach nur scheisse, Actionlastig bis zum geht nicht mehr. Also alles für 13 Jährige und der Trailer ist der neue Tiefpunkt....:freak:

Schade:(
 

Gohst

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.326
Ach ich hätte in den ersten paar Sekunden gehofft das wäre Ingame-Grafik.

Da war der Spannungsbogen noch hoch, erster Gedanke "Wow die Grafik ist geil".
Ein paar Sekunden später "Hö? Das sind ja Schauspieler!"
In der 2. Hälfte: "igittt die Grafik ist ja anno 2008...".

Ich fand F.E.A.R 1 ganz gut, war grafisch auch Zeitgemäss.
Und wieso? Kein Konsolenschrott.

Aber dann gings abwärts...
 

bitchinheat

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
284
OMG! Die Ingame-Grafik sieht ja furchtbar aus. Dafür werde ich kein Geld ausgeben...gibt ja genügend Alternativen zum Zocken...
 

TigerNationDE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
428
Ich fände den Trailer gut wenn ... :

... man dafür für Spiel und Film werben würde! Irgendwie kommts mir so vor als wenn WB auch nen Film dafür plant!

Cool wärs bestimmt :-)
 
Top