Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir neulich das Asus P5W DH Deluxe gekauft. Wegen dem Intel Core 2 Duo
Ich habe dann paar Tage später die schreckliche Nachricht gehört, dass AMD ATi aufgekauft hat
Meine WICHTIGSTE Frage:
Kommen weiterhin neue CF Karten oder wars das mit CF??
Ich denke dass AMD weiter CF anbieten wird. Ob das unter dem selben Namen geschehen wird darf natürlich bezweifelt werden, da ja auch der Name ATI nicht mehr exestieren wird.
Ich hab auch irgendwo gehört dass man bei den DX10 Karten von "ATI" keine spezielle Crossfire-Karte mehr braucht, sondern dass man zwei identische Karten genau wie bei nVidias SLI nutzen kann.
"ATI" kann es sich rein vom Image gar net leisten keine Technologie mit 2 oder mehreren Karten zu haben solange nVidia so etwas anbietet.
Ich denke du kannst also beruhigt sein!
Ich finde deine Abstimmung ein bisschen unsinnig, da man noch gar nicht weiß wie sich dieser Aufkauf entwickeln wird und was für den Endkunden dabei rausspringt, oder eben nicht!
Ich hab auch irgendwo gehört dass man bei den DX10 Karten von "ATI" keine spezielle Crossfire-Karte mehr braucht, sondern dass man zwei identische Karten genau wie bei nVidias SLI nutzen kann.
Klar gibt es von ATI(AMD) weiterhin Multi-GPU-Systeme, sonst müsste sie nvidia, die SLI ja recht erfolgreich an den Mann gebracht haben, auf dem Gebiet ziehen lassen. Ob es weiterhin unter dem Namen Crossfire vermarktet wird ist eine andere Sache.