Weiterleitung einer WLAN Weiterleitung möglich?

LTE kommt für mich dann schon mal nicht in Frage, denn das ganze soll im Ausland statt finden.

Lasst uns bitte mal wieder zurück zu den 1,5V AA Batterien gehen.

Ich denke es gibt sicherlich kleine oder gar mini WLAN Router die keine Unmengen an Strom verbrauchen. Wenn ich davon 2 Stück nehme und dann 2 gute Richtantennen sollte das doch irgendwie mit Battieren möglich sein.

Also was für Möglichkeiten habe ich denn einen Router mit Batterien zu betreiben? Vielleicht kann ich den Router ja zu einem Elektonik-Experten bringen der mir den aufschraubt und mir fachmännisch einen 12V Anschluss dahin bastelt...

Oder kennt ihre einen Router mit 12V Anschluss? Ich hab keinen finden können. Oder was gibts noch für Möglichkeiten?
 
Warum nicht einfach ein Loch für eine Autobatterie machen? Das mit nem Holzdeckel abdecken. Dann kaufst du 2 Autobatterien und kannst die jederzeit bequem wechseln. Mit nem Stromsparenden Router würde ich mal von mindestens 3-5 Tagen Wechselintervall ausgehen. Also kannst du die eine immer bequem laden während die andere läuft.

Der Wechsel geht einfach da du ja in gegrabenen Loch nur Deckel auf/zu und die Batterie austauschen musst.
Noch dazu halten die Teile mindestens 7-10 Jahre und sind wetterfest. Wenn du die Kosten (~200 EUR für beide zusammen) auf die Jahre umrechnest, biste deutlich günstiger als mit AA unterwegs. Und der Umwelt tu'ste auch nen gefallen.
 
Sun_set_1 schrieb:
Wenn du die Kosten (~200 EUR für beide zusammen) auf die Jahre umrechnest, biste deutlich günstiger als mit AA unterwegs. Und der Umwelt tu'ste auch nen gefallen.
Also die letzte Batterie für mein Auto hat alleine schon über 200EUR gekostet x)
Die eigentliche Lösung wäre ja einfach dort ne Sim kaufen und damit surfen, aber er möchte ja anscheinend unnötig Sondermüll fabrizieren. Das nicht noch die Idee kam 2-3 Bäume zu fällen damit er mit Solar seine Router betreiben kann wundert mich dann doch x)
 
Zurück
Oben