shadowrid0r
Commander
Ich glaube es ist das hier im Update-Verlauf von heute Morgen:Bloodwalker schrieb:... aber ich wollte es tatsächlich selber mal sehen![]()
Seit heute Morgen dann:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube es ist das hier im Update-Verlauf von heute Morgen:Bloodwalker schrieb:... aber ich wollte es tatsächlich selber mal sehen![]()
Simanova schrieb:Nutzlos ist das Feature nicht
Nur weil A schneller ist, heißt das nicht, dass B eine "kaputte Performance" hat.rollmoped schrieb:
Ryzen 14900KS schrieb:Aber nun kann man nicht mal mehr einstellen, dass die installierten Programme in einer einfachen Liste angezeigt werden.
A built in network speed test is now available from the taskbar.(…)The speed test opens in the default browser and measures Ethernet, Wi Fi, and cellular connections.
Wollen wir doch mal ehrlich sein!aid0nex schrieb:...Aber falsch beworben. Es ist kein "built in Speedtest". Es ist einfach nur ein Bookmark.
Yo, das ist genau das Problem (ungefähr seit es Linux gibt): Wenn ich zocken will und irgendwelche Launcher brauche und die Nvidia App (bzw. optimierte und gepflegte Treiber), dann kann ich natürlich anfangen mit einem Desktop-Linux zu frickeln aber es wird halt nicht so "gut" laufen wie unter Windows. Und das sage ich als jemand, der > ein Jahrzehnt auf dem Laptop Linux verwendet. Meine RAW-Software läuft auch nur unter Windows und MacOS. Damit hat sich das Thema für mich erledigt, ich muss auf der 3500€-Kampfmaschine halt mit Windows leben. Stecke da auch keine Energie mehr rein, wird einfach als Plattform verwendet. Ansonsten kann man wunderbar Xubuntu, Kubuntu, oder was auch immer nehmen. Daher ist Windows leider immer noch sehr relevant. Relativiert sich aber auch etwas, das Problem, wenn man ein iPad, einen Desktop und 1-2 Laptops zur Verfügung hat, da kann man das Beste aus den jeweiligen Welten kombinieren. 🤷rollmoped schrieb:Für Windows spricht nüchtern betrachtet nur noch, dass manche Software nicht auf Konkurrenz-Betriebssystemen läuft und somit manche Anwender einfach gezwungen sind, Windows zu benutzen.
Spawn182 schrieb:Und für alles andere bräuchtest du zwei Geräte.
wenn es einfacher geht und ohne extra SW, dann ist die funktion auch für Leute interessant, die mehr wissen / brauchenSpawn182 schrieb:Denke jeder andere, der mehr braucht, weiß, wie z.B. iPerf3 funktioniert.