Welche 2.0 Lautsprecher für Desktop PC

Jan411

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
62
#1
Hallo,

ich suche ein 2.0 Lautsprecher Set für den PC.
Mein PC steht im Schlafzimmer und die Boxen sollen dazu auf den Schreibtisch.

Möchte damit einfache Dinge tun wie
- Spielen (Außer Ego-Shooter mit vorhandenem Headset)
- Videos ansehen
- und manchmal für die Hintergrundberieselung Musikhören (z.B. beim Aufräumen)

Es muss kein Bombenbass bieten, da ich den Nachbarn zu Liebe nicht sehr hoch drehe bzw. sonst mit Kopfhörer spiele.
Trotzdem gefällt es mir wenn ich damit für die Hintergrundberieselung einen schönen voluminösen Sound habe.

Achja und von Kosten her so günstig wie möglich :) ... also bis 100€
Und schön wäre es wenn sie sehr schlicht aussehen :)
Gerne auch gebraucht.

Bisher hab ich diese Edifier Studio und die Bose Companion 2 Series III angesehen, weiß aber nicht ob ich besseres bei P/L bekommen kann.

Freu mich wenn ihr mir bei der Suche weiterhelfen könnt ;)
 

Jan411

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
62
#3
Danke für die Tipps.
Ok, die Bose scheinen nicht wirklich ihr Geld wert zu sein.
Die Lasmex kannte ich noch gar nicht - leider gefallen die mir optisch nicht wirklich.
Bisher wären die Edifier 1280T mein Favourit - mal sehen ob ich bei ebay nen Schnäppchen machen kann.

Was haltet ihr ansonsten von denen:
Genius SP HF1250B
Logitech Z333
Krüger Matz KM0538
 

monksofa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
36
#6
Die Samson MediaOne BT4 fallen mir noch ein bei dem Preis. Ansosnten wenn es auch gebraucht sein darf die aktive Version der JBL Control gibt es auch um den Preis.
 

Jan411

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
62
#7
Habe jetzt knapp über 100 Euro ausgegeben und mit die schwarzen Edifier R1700BT als B-Ware gekauft.
Und sehr zufrieden damit :)

Danke für euren Input!
 
Top