X-Worf
Lieutenant
Bis ich mich entschieden/informiert habe, ob ich nun eine Musiklösung via PC oder Anlage realisiere, brauche ich Übergangsweise Boxen.
Das Mainboard wird wohl das GA EP35-DS3P werden mit den Realtek ALC889A oder einem verlgeichbaren Soundchip.
Welche 2.1 Boxen um die 100€ bis maximal 200€ könnt ihr mir empfehlen?
Hauptsächlich höre ich Rock, New Metall und Klassik. Nun ist mir klar, dass ich bei dieser Übergangslösung nicht das Beste erwarten kann, aber ich möchte die Musik schon vernünftig und ruhig auch mal bei höherer Lautstärke hören können. Sollte das Preislimit dafür nicht ausreichen, könnt ihr auch teurere Systeme vorschlagen.
Eure Vorschläge:
- Logitech Z-2300
- Logitech Z3e
- Teufel Concept C
Das Mainboard wird wohl das GA EP35-DS3P werden mit den Realtek ALC889A oder einem verlgeichbaren Soundchip.
Welche 2.1 Boxen um die 100€ bis maximal 200€ könnt ihr mir empfehlen?
Hauptsächlich höre ich Rock, New Metall und Klassik. Nun ist mir klar, dass ich bei dieser Übergangslösung nicht das Beste erwarten kann, aber ich möchte die Musik schon vernünftig und ruhig auch mal bei höherer Lautstärke hören können. Sollte das Preislimit dafür nicht ausreichen, könnt ihr auch teurere Systeme vorschlagen.
Eure Vorschläge:
- Logitech Z-2300
- Logitech Z3e
- Teufel Concept C
Zuletzt bearbeitet: