Welche 280x

Entweder die ASUS oder diese hier, beide relativ kühl und leise.

ne die HIS ist absolut nicht lieferbar und sagt mir nicht zu, außerdem viel zu lang

die anderen sind auch nicht lieferbar und von der Länge hast du nichts gesagt.
Außerdem geht es hier um 100% das selbe. Vielleicht einfach mal etwas suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ahorn schrieb:
die anderen sind auch nicht lieferbar und von der Länge hast du nichts gesagt.
Außerdem geht es hier um 100% das selbe. Vielleicht einfach mal etwas suchen.

die länge ist ansich auch egal, aber die HIS artet da komplett aus

Die Gigabyte 2.0 ist vielleicht im Idle leise, unter Last aber ne echte Turbine - habe den Lüfter getauscht, sorry das war nicht ertragbar.

Persönlich kann ich es nicht beurteilen. Aber laut den Berichten hier im Forum, soll die nicht schlecht sein.
Die Asus würde ich zwar bevorzugen, aber die Powercolor ist jetzt relativ günstig lieferbar.

Die Powercolor TurboDuo ist sogar subjektiv leiser. Der Kühler ist von der Lautstärke her wirklich gut und die Backplate ziemlich schick, aber die Karte an sich entspricht lediglich dem Referenzdesign. Spulenfiepen inklusive.

Lahatiel schrieb:
Die Powercolor TurboDuo ist sogar subjektiv leiser. Der Kühler ist von der Lautstärke her wirklich gut und die Backplate ziemlich schick, aber die Karte an sich entspricht lediglich dem Referenzdesign. Spulenfiepen inklusive.

laut ASUS Besitzern im WWW hab ich auch schon von Spulenfiepen gehört.

ist also reine Glückssache

Naja, das Referenzdesign ist dafür schon ein wenig berüchtigt. Ich würde nicht damit rechnen, eine ohne zu bekommen. Ich dachte anfangs auch, ich hätte eine ohne erwischt. Kam aber relativ schnell dann doch nach. :/

denke mal die Sapphire taugt nix, weil da bisher noch kein einziger Kommentar dazu kam

Spulenfiepen gibts bei allen Herstellern...ist reine Glückssache.

Sapphire Forum
Zurück
Oben