Welche 4850 PCS+

Airbag: Genau er möchte eine leise Karte haben, deswegen wäre die 4870 von Sapphire doch eine Alternative.
Wir sprechen hier ja nicht von einer 4870 im Referenzdesign.

Es wäre doch unsinn eine 4850 zu kaufen, wenn gleich gesagt wird "Eig ist mir die 4850 schon zu schwach.", ergo kann man doch mal einen Blick auf eine schnellere, recht günstige und leise Karte werfen?!

Genau er möchte eine leise Karte haben, deswegen wäre die 4870 von Sapphire doch eine Alternative.
Wir sprechen hier ja nicht von einer 4870 im Referenzdesign.
aber genau die die du vorgeschlagen hast soll halt auch nich besonders leise sein

Hmm da habe ich aber anderes gehört/gelesen, außer wenn der Lüfter auf 100% dreht, aber wann tut er das schon?! Bei 8-15% soll der Kühler unhörbar sein und noch ausreichend kühlen.

Na gut es gibt auch Menschen die hören das Gras wachsen ;)

Hätte auch eine 4870 genommen, wenn sie nicht direkt ein wesentliches Stück wärmer würde.
Wenn ich die Karte eingebaut habe (bereits bestellt) sende ich mal ein Bild vom Innenleben.

Es wird auf jeden C° ankommen. Habe auch schon die befürchtung das es nicht klappt wie ich will.

Die 4870 hätte ich nur mit dem IceQ-Kühler genommen, nur ist mir diese Krte zu laut bzw ht angeblich ein piepen.

Zurück
Oben