Welche 6600GT karte ist die beste?

F.a.t.a.l.1.t.y.

Lt. Junior Grade
Hi,

Welche 6600GT karte ist die beste? (hersteller)

Die MSI hat aber im Gegensatz zu anderen Karten wie der Asus Extreme (beziehe mich jetzt auf PCI-E) nen um 50MHz geringeren realen Speichertakt.

welche x800pro ist die leisteste? :o

Hallo ,

Ich würd sagen die Club 3D 6600GT die hat schon Ram kühler drauf und denke dadurch kann man den ram höher kriegen glaub auch die hat 1.6 ns rams drauf

Rukola schrieb:
Die MSI hat aber im Gegensatz zu anderen Karten wie der Asus Extreme (beziehe mich jetzt auf PCI-E) nen um 50MHz geringeren realen Speichertakt.

Der Standardspeichertakt liegt bei der 6600GT bei AGP grundsätzlich bei 450 (900) Mhz und bei PCIe bei 500 (1000) Mhz, sofern sie nicht direkt von Hersteller übertaktet wurde. Hab selber eine 6600GT PCIe von MSI, und die hat definitiv auch die 500 Mhz.

Ich hab oben eine andere frage gestellt, welche ist die leiseste X800PRO:mad:

@ Sam_Fisher:
Ich sag nur: "Löwe spring!". Das ist mir hier ehrlich gesagt zu dumm. Nach der pro fällt dir wahrscheinlich ein, dass es ja doch ne 6800GS sein soll und wir diskutieren uns hier tot. Mag vielleicht jetzt ein bischen empfindlich klingen, aber wenn du mit sonem fordernden Ton daherkommst vergeht mir einfach die Lust weiter an diesem Thema teilzunehmen.

Am Besten kaufst du dir einfach alle Karten die dir vieleicht in den Sinn kommen könnten und probierst sie selber aus. Damit ersparst du den gewillten Helfern hier ne Menge Arbeit.

Auf dann,

Rukola

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber die sind ein wenig teuer^^ und wenn ich für die frage wieder einen thread auf mach, bekomm ich wieder krach mit greenmamba:rolleyes: :freak:

Zurück
Oben