Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur 750er: ich denke immer kompatibel ist auch gut. da zahlt man dann halt mal mehr. btw: scheint gut zu sein->noch auf dem markt. warum? läuft wohl immer.
Also hauptsächlich ist es ein Office PC
Wenn ich Zeit hab Spiel ich mal Sachen wie Anno und co aber auch Mal Tf2
Aber nichts mega anspruchsvolles deswegen auch die Idee mit der 750ti
Ergänzung ()
Also ich hab auch eine gefunden von Gigabyte mit 4gb ram
Die GTX 750ti wird nächsten Monat 3 Jahre alt, sowas kauft man nicht mehr Neu
Desweiteren wurde diese Karte schon 3x ersetzt. GTX 1050 (non Ti) oder RX 460 beide für den gleichen Preis einer GTX750ti zu haben. Sind aber schneller und haben das neuste Feautureset. Wäre ja bekloppt absichtlich ne veraltete & langsamere Karte für den gleichen Preis (neu) zu kaufen.
RX 470 und GTX 1050ti hätten für die genannten Spiele zu viel "bums", wäre einfach Overkill. Also daher war die Richtung GTX750ti schon ganz gut, hol sie dir nur in neu á la GTX 1050 oder RX 460
Okay ja keine Ahnung ich glaube es gibt kein wirkliches richtig oder falsch wenn ich das richtig verstehe.
Ich werde einfach schauen und eure Ratschläge berücksichtigen
Klar gibt es hier ein richtig oder falsch. Die 750 Ti ist falsch, die 1050 Ti ist richtig (oder die AMD), einfach weil du rund 20 Euro mehr zahlst, aber richtig viel Mehrleistung bekommst.