Hi,
nachdem meine sapphire 7870 defekt war habe ich sie eingeschikt und habe nun eine 7870 von asus bestellt für 299€.
Nun hab ich mal aus langeweile nach 7950er serie gegoogelt und bemerkt das diese auch nur paar euros mehr kosten.
Daher wollte ich die Asus, die übermorgen ankommen sollte zurück schiken und eine 7950 bestellen.
Also ich spiele auf fullhd hätte gerne alles auf ultra.
der Preis sollte maximal 320€ +/-5 € sein und sollte bei hardwareversand angeboten werden.
Sollte auf keinen fall noch eine sapphire sein schlechte erfahrungen
Ich hab mich bischen umgesehn und finde diese 4 gut, welche würdet ihr mir empfehlen ?
Gigabyte Radeon HD 7950
XFX BLACK DD RADEON 7950
MSI R7950 Twin Frozr 3GD5 V2/OC
ASUS HD7950-DC2-3GD5
oder doch eine andere ?
Und für die leute die meine methode für unfähr halten.
Ich werde die asus 7870 direkt zurück schiken ohne überhaupt den karton aufzumachen und werde dieses auch als bemerkung hinzufügen.
danke im vorraus
edit: Und wie siehts mit der übertaktung der 79XX serie aus ? genau so gut wie bei der 78XX serie.
nachdem meine sapphire 7870 defekt war habe ich sie eingeschikt und habe nun eine 7870 von asus bestellt für 299€.
Nun hab ich mal aus langeweile nach 7950er serie gegoogelt und bemerkt das diese auch nur paar euros mehr kosten.
Daher wollte ich die Asus, die übermorgen ankommen sollte zurück schiken und eine 7950 bestellen.
Also ich spiele auf fullhd hätte gerne alles auf ultra.
der Preis sollte maximal 320€ +/-5 € sein und sollte bei hardwareversand angeboten werden.
Sollte auf keinen fall noch eine sapphire sein schlechte erfahrungen
Ich hab mich bischen umgesehn und finde diese 4 gut, welche würdet ihr mir empfehlen ?
Gigabyte Radeon HD 7950
XFX BLACK DD RADEON 7950
MSI R7950 Twin Frozr 3GD5 V2/OC
ASUS HD7950-DC2-3GD5
oder doch eine andere ?
Und für die leute die meine methode für unfähr halten.
Ich werde die asus 7870 direkt zurück schiken ohne überhaupt den karton aufzumachen und werde dieses auch als bemerkung hinzufügen.
danke im vorraus
edit: Und wie siehts mit der übertaktung der 79XX serie aus ? genau so gut wie bei der 78XX serie.
Zuletzt bearbeitet: