Welche Adresse?

Naja habe mal etwas herrum geforscht und konnte nirgendwo lesen

<!-- wbb styles -->
<link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="style/burningBoard.css" />

<link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="style/portal.css" />

also bin auch leicht iritiert wo das nun stehen müsste... wäre echt cool wenn das jemand weiß..

Schau mal in der global.php diese wird ja in deiner index.php eingebunden. Kann aber natürlich sein das das nicht das Ende der Fahnenstange in Sachen code aus anderen Dateien einbinden ist. Mehr Infos wo Du die Stylesheet Pfadangaben ändern kannst wirst Du in einer evtl. beiliegenden Hilfedatei oder auf der Seite des Herstellers finden.

Aber ich halte diese Lösung für suboptimal! Eigentlich sind die relativen Pfadangaben ja gerade dazu da das man unabhängig von der tatsächlichen URL der Seite ist und eigentlich ist Deinem Forum auch recht egal über welche URL man darauf zugreift.
Das bringt mich zu der These das an der Einrichtung/Weiterleitung deiner Subdomain irgendetwas nicht stimmt. Da würde ich noch einmal ein Auge drauf legen. Was genau da nicht stimmen könnte kann ich Dir aber nicht sagen, da ich nicht weiß wie Du diese eingerichtet hast. Also welche Software oder Schnittstelle Dir dafür zur Verfügung steht. Genau so wenig hab ich auch gerade, unabhängig davon, eine prickelnde Idee woran das liegen kann.

ok also die subdomain richte ich über das kundenadministrationssystem(kas) beim hoster all-ink ein.
dort kann ich die subdomain eingeben also xxxxxxxx.meinedomain.de und auf welchn ordner auf meine webspace die geleitet wird. mehr kann ich dort nicht einstellen.

Zurück
Oben