Welche AMD CPU für GTX 460?

Beim Athlon besteht auch die Möglichkeit, weitere Kerne und sogar den L3 Cache freizuschalten. Und selbst wenn nicht, ist es eine gute CPU. Also ganz klar Athlon.

Das ging doch nur, als die Athlon II Produktion noch am Anlaufen war und sich mit kastrierten Phenom ausgeholfen wurde? Woher soll der L3-Cache in der Athlon II-Maske kommen?

UPDATE:

So, ich hab eine x3 440 bestellt und werde dann mal schnellstmöglich meine Erfahrungen damit posten. Danke nochmal an alle für die Infos bis hierer!

Auf welchen Sockel kommt den die CPU?

Sockel A ;)

Ne, AM2+ , mein Board unterstüzt mit dem aktuellsten Bios, was schon drauf is, die CPU, will manchmal auch nichts heißen, aber an irgendwas muss man sich ja mal auch halten können. Denke es wird gehen. Falls die Graka nun besser abhgehen sollte mach ich mal nen paar Benches. Könnte sicher einige interessieren. Ich denke viele interessiert aktuell die 460, besonders bei ihren aktuellen kleinen Macken noch.

Dann wirds ja nicht mal spannend. Dachte zuerst du hast aufgrund der recht betagten CPU noch AM2 ohne Plus. ;)

Und Hats was gebracht ? Ich stehe auch kurz davor mir ne GTX460 für meine CPU zukaufen. Aber ich habe auch angst das der zu sehr einbricht :(

Zurück
Oben