Welche AMD HD6950

hehe, zum zoccen würde ich dir von nem amd abraten :D nimm lieber intel

AMD: offic pcs, und für rechenlastige spiele, z.b. die phenom II 6x@3.2
Intel: gut fürs zoccen, z.b. Intel I3, oder intel I5 2500k
wobei ich sagen würde das der intel i5 besser ist, ob die "k" version oder nicht, spielt eigentöich keine rolle :D die "k" version kostet halt 20€ mehr :D

BrockLanders schrieb:
Will mir vielleicht die Asus holen. Wie siehts da eig. mit dem Sound aus? Die Karte hat ja keine HDMI-Schnittstelle, wenn ich dann den DVI-Adapter benutze, bekomme ich doch keinen Sound mehr, oder?
Geht das dann über Display-Port<->HDMI-Adapter?

gruß

Das würde mich ebenfalls interessieren:

Hat man denn noch Sound via HDMI, wenn man einen DVI<->HDMI Adapter verwendent? Warscheinlich nicht oder?

Also bei einem 27"er würd ich mir keine 6950er mehr als Zockerkarte kaufen, entweder ne 6970er oder eine 570er

Also bei einem 27"er würd ich mir keine 6950er mehr als Zockerkarte kaufen
Einfach den Schieberegler auf 880 MHz stellen und schon hast Du die Leistung der 6970!
Bei einigen wenigen geht ja auch noch der Flash sonst einfach auf 900 MHz stellen - meine drei 6950 die ich in Händen hatte, haben alle min. 920 MHz geschafft.

Es gibt natürlich aus Ausnahmen, bei denen schon bei 840 MHz oder so Schluss ist, aber das sind wirklich Ausnahmen.......

wenn ich dann den DVI-Adapter benutze, bekomme ich doch keinen Sound mehr, oder?
Es gibt Adapter DVI/HDMI die auch den Sound durchschleifen - meine 4850 hatte so einen ab Werk dabei!
So einen zum Beispiel:
http://www.kabellager24.de/purelink-zertifizierter-hdmi-adapter-dvi-d-st-auf-hdmi.html

Meine schaft nur 880 ohne V anhebung, ich würd mir auf jeden gleich mal ne 2 Gb Version kaufen bzw dann schon schaun obs net gleich ne 6970 oder eine 570Gtx sein soll zumindest wenn ich einen 27"er hätte.
Ergänzung ()

torior schrieb:
mir wurde die amd 3950er eyefinity empfohlen :d
:d

Zurück
Oben