Welche Antivirus Software nutzen?

Ja sonst hätte ich das nicht verlinkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: br3adwhale
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonnyy
Nicht wenn er die erweiterten Updates für Windows 10 aktiviert hätte, dann bekäme er bis Oktober 2027 Windows Updates mit Windows 10.
Ergänzung ()

br3adwhale schrieb:
@purzelbär bist du da der gizmostrolch?
Damals hatte ich noch meinen wirklich alten PC mit Mainboard und Prozessor die 2006 auf den Markt kamen und zum Glück habe ich seit letztes Jahr September einen neuen mit Windows 11 und einer zusätzlichen NVidia GeForce 1030 Grafikkarte und er koste mich letztes Jahr zusammn nur 450 Euro: https://www.systemtreff.de/Einsteiger-Gaming-PC-AMD-Ryzen-5-PRO-5655G-16GB-DDR4-RX-Vega-7-512GB-4851

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, djducky und Wolfgang.R-357:
Jonnyy schrieb:
Den Windows Defender hab ich abgeschaltet weil er Probleme verursacht (Entfernt von selber Dateien (tut sie in Quarantäen) und agiert autonom und lässt mich bestimmte Programme nicht installieren).
Widerspricht sich mit:
Jonnyy schrieb:
Bin mir aber nicht sicher ob ich dennoch malware im system hab.
In dem Moment, wo Du aufmachst, und Programme, vor denen der Defender warnt, zugelassen weren, hast Du ein Problem, und das wird kein Virenscanner oder -schutz der Welt verhindern können. So wie der Defender warnt, werden auch andere VCs warnen.

Windows 10 machts ja nicht mehr lange. Wenn die Hardware kein neues Windows macht dann Linux schonmal dauf eingewöhnen.

Da wäre es dann clamav mit gui nach Wunsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und madmax2010
Zurück
Oben