Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Anwendungen laufen bei euch zumeist Parallel?
- Mozilla Thunderbird
- Mozilla Firefox
- Winamp 5
- Emule 44b
- G-IRC
- WORD / Powerpoint / Excel
- Nero Vision Express 2 (DVD-Authoring )
...
Der Thunderbird läuft oft in 4 bis 10 Fenstern.
Performanceprobleme habe ich eigentlich nur wenn Emule ohne Limits´s läuft und ich dann noch etwas anderes aufwändiges machen will ( z.B. Doom3, NFSU2, DVD-Codierung).
Gennerell isnd die einzigen Programme bei mir die sich wirklich CPU Zeit (PIV 2.0 GhZ ) holen Emule und Nero Vision Express 2. Das Einzige programm wass den RAM (786 MB) zu mehr als 500 MB auslastet ist Nero Vision Express 2.
- Speedfan
- Ausus Smart-Doctor
- Logitech-Moussoftware
- Creative Einrichtungskonsole (hab halt gern den Schnellzugriff auf die wichtigsten Soundeinstellungen)
- Windows Firewall
Das läuft optional mit:
- zusätzlich Skype, aber auch nur bei tatsächlicher Nutzung, ansonsten ist es aus.
- IE beim zocken von WoW, wenn ich schnell mal ne Questlösung suche
- Winamp nach Lust & Laune, auch beim zocken von UT oder WoW
Ein Virenscanner lasse ich nicht mitlaufen, Virenscan's mache ich lieber selber, dafür regelmässig und von Hand.
Die CPU-Auslastung dümpelt nach dem Hochfahren irgendwo zwischen 0-5% rum.
Manuellstart:
Outlook
Esel
Speedcommander
Arbeitsplatz
CrazyBrowser
Creative Surroundmixer
MS Mediaplayer 10
Steam
Teamspeak
Trillian
usw.... sind öfter aber noch mehr Programme offen und einige schliesse ich auch wieder.
Cpu-Auslastung 3% bis 12%. Zum zocken schliesse ich fast alles, bis auf die Programme die beim Autostart geladen werden.