welche asus 7870 ist diese nun ?

samsung

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
179
Hi,

Ich habe mir eine Asus 7870 bei hardwareversand bestellt.
Nun habe ich erfahren dass es mehrere versionen von dieser gibt.
Die eine mit einem neuen und eine mit dem alten kühlsystem.

Nun wollte ich fragen welche den diese ist
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=60158&agid=1165&apop=0

auf den Bildern erkennt man das es sich um den alten kühlkörper handelt doch bei der produkt beschreibung steht
ASUS HD7870-DC2TG-2GD5-V2

also welche ist sie nun ?
danke
 
Hallo,

Ich würde mich grundsätzlich auf die Beschreibung beziehen, da Produktbilder meißt abweichend sind. Wenn du aber auf Nummer sicher gehn willst, fragst du einfach dort nach.

MfG
 
Ich gehe immer davon aus das Produktbeschreibung > Produktbild ist. Die sind häufig fehlerhaft. Ich denek auch es ist die v2 wenn man so den Preis betrachtet.

Gegenfrage: Warum hast du dir die für so viel Geld bestellt? Die gibts doch locker 15-20€ preiswerter :).


Grüße
 
Ich würde immer der Produktbeschreibung trauen, bei Mindfactory steht auch immer unter den Bildern, Abbildung ähnlich
 
Die gleiche Karte ist bei geizhals.de beim gleichen Anbieter (hardwareversand.de) für 283,xx gelistet.
Würde bei deinem Preis nochmal nachfragen.Oder Stornieren und neu bestellen.
 
Entscheidend ist welche Bezeichnung auf deiner Bestellung oder Rechnung steht, darauf kannst du dich im Zweifel berufen
 
@Adler38: Der Geizhalspreis gilt immer nur, wenn du über Geizhals den Artikel in deinen Warenkorb legst, sonst zählt der Reguläre Preis. Hardwareversand möchte da Kunden "belohnen" die vergleichen
 
The Professor

Danke für den Tipp!
Stehe selbst kurz vor dem Kauf einer neuen Karte und möchte nicht mehr Geld ausgeben als nötig.
Warum auch?!
 
bei idealo.de gibt es manchmal soagr noch mehr Rabatt bzw. auf andere Produkte :)
 
Zurück
Oben