Welche Tastatur findet ihr am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten wofür?
 
Die welche meine Ansprueche am besten abdeckt, zurzeit sind das die Logitech Orion G610 Blau und Braun. Und Du kannst sicher sein dass mit jeder Antwort in diesem Thread mindestens ein neues Modell dazukommt. Deshalb waere es vielleicht sinnvoll wenn Du ein bisschen mehr Informationen lieferst was Du mit der Information machen moechtest.
 
Die gute alte Logitech K740... es sei denn du willst damit jemand verprügeln, dann ist sie zu leich, da brauchst du was schwereres.
 
Ich finde meine Tastatur am Besten.
Schön dass ich helfen konnte.

Und jetzt reflektiere mal über deine Frage. Bevor hier zu ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexbirdie, jonjoe, JackA und 4 andere
Welche ich am besten finde ist so ziemlich egal. Und wenn, die die für meine Anwendungs-/ Verwendungszwecke geeignet ist bzw. ein vernünftiges Preis-/ Leistungsverhältnis bietet.

Wenn du eine Tastatur suchen solltest, nimm die die deinem Anwendungs-/ Verwendungszweck am ehesten entspricht oder falls auch durch das Budget begrenzt, eine Kombination daraus.

Falls du eine Kaufberatung haben möchtest, es gibt dafür extra oben angepinnt https://www.computerbase.de/forum/t...tastaturen-aller-art-1-post-beachten.1651812/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Asghan und coasterblog
Die Fragte sollte lauten. ich suche eine Tastatur. Ich habe folgende Ansprüche: xxxxxxx Preisbereich bis: xxxxxx


o.Ä.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Meine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Leute ich bin ganz ehrlich ich möchte jemanden anschreiben der mir hilft meinen PC zusammenzubauen, kann aber nicht weil das System Beiträge von mir wünscht..........
 
Dann sag das doch einfach frei raus? Evtl kann dir ja dann ein Mod helfen. Oder schreib denjenigen an indem du einen Thread startest, und Ihn mit @ darin verlinkst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Sorry für die Unannehmlichkeiten.. Ich hab jetzt ein Thread eröffnet und die beiden verlinkt - danke für den Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben