Welche Tastatur findet ihr am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mechanische Schreibmaschinentastaturen - deswegen verprügel ich meinen armen Laptop immer so beim Tippen.
 
tas.jpg


Im Ernst, ist es so schwer, einen halbwegs detaillierten Text zu verfassen? So etwas sollte doch noch
aus Schulzeiten bekannt sein... Zudem, eine Tastatur oder Maus zu empfehlen ist subjektiv, da hat
jeder eigene Prioritäten und kann keine neutrale Antwort geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zhayla schrieb:
Leute ich bin ganz ehrlich ich möchte jemanden anschreiben der mir hilft meinen PC zusammenzubauen, kann aber nicht weil das System Beiträge von mir wünscht..........
Zhayla schrieb:
Sorry für die Unannehmlichkeiten.. Ich hab jetzt ein Thread eröffnet und die beiden verlinkt - danke für den Tipp


Und deswegen erstellt man nichtssagende Threads/ Beiträge, shreddert andere Threads mit nichtssagendem Mist - sorry dafür - damit man den Zähler so gefüllt bekommt damit man auch PNs schreiben kann?

Wofür ist dir eigentlich dieses runde Etwas umgangssprachlich auch Kopf genannt mitgegeben worden? Der ist nicht nur zum essen, trinken, atmen, Haare schneiden sondern auch zum denken da. Einfach mal nur 5 Minuten hinsetzen, Gripskasten benutzen und da sollte im Endergebnis bei raus kommen, dass man ggfs. auch einen Thread mit seinem Anliegen erstellt und die jeweilige Person via @ Benutzername - ohne die Leerstelle zwischen @ u. Benutzername darin anspricht ...
 
Questionmark schrieb:
Im Ernst, ist es so schwer, einen halbwegs detaillierten Text zu verfassen? So etwas sollte doch noch
aus Schulzeiten bekannt sein..
Das glaubst du vielleicht. Ich arbeite in einer Schule. Es ist grausam sag Ich Dir. Der TE zeigt es ja. Und das ist noch gut artikuliert hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben