Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur bei dem ersten der beiden von Spillunke genannten Produkte handelt es sich um eine Backplate. Die "EK Mountingplate" ist eine Austauschhalterung, mittels derer man den CPU-Kühler für andere Sockel fit machen kann.
okey hab die Backplate jetzt bestellt, nur eine Frage. Der Artikel steht auf Verfügbar, es steht aber nicht wieviele es noch gibt. Bedeutet das, dass die Backplate aus dem Sortiment genommen wurde?
Himmel, du hast doch nen Sockenschuss, wie kann man sich über sowas Gedanken machen.
Kauf sie doch einfach. Wenn du sie hast, kannst die aus dem Sortiment genommen werden so oft sie will.
Abgesehen davon, dass solange der Sockel von Intel unterstützt wird, Watercool auch weiterhin Kühler und natürlich auch Backplates dafür fertigen wird.
Und vllt heißt ja dass die Verfügbarkeit nicht angegeben wurde, dass die davon noch 1000212345434563463221 Stück auf Lager haben. Auf jeden Fall so viele, dass die sich nicht damit aufhalten die zu zählen.
Neia es geht darum das ich einen pc bestellt hab für einen kumpel, und nicht das wegen der backplate alles blockiert wird? Ist denk ich mal verständlich das man seinen pc so schnell wie möglich haben möchte oder nicht ?
Bei dem Laden heißt verfügbar einfach nur das der der Lieferant es vorrätig hat.
Nimm die Backpflaume raus die wirst du nicht wirklich brauchen, selbst ein boxedkühler hat mehr als genug anpressdruck ohne durch das befestigen das mb zu beschädigen. Das Zubehör lohnt sich erst bei richtig schweren luftkühlern.
so bin ich wenigstens auf der sicheren seite und kann den kühler fester ziehen. Ist nähmlich nicht komplett fest. Denke schon das ein sehr starker druck auf dem mobo lastet, sicher ist sicher
Ergänzung ()
der liefertermin hat sich jetzt mal schön wie es bei mindfactory normal ist auf den 2.05 verschoben. So muss es sein, bei meiner graka hat sich dieser mal um 2 monate verschoben. Und das beste ist alles ist lieferbar außer bei der backplate steht das sie am 25.05 da ist
Du hättest auch einfach bei Mindfactory auf das Verfügbar klicken können, dann hättest nen schönes Popup mit leicht verständlichen Erklärungen erhalten.