Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir nutzen momentan auch BackupExec, wollten aber eigentlich auf Legato schwenken.
In Verbindung mit einer SAN ist Legato u.A. nach besser.
Das Projekt liegt aber erstmal auf Eis, da andere Sachen erstmal Vorrang hatten und BE bisher wenig Probleme macht. Nur Shared Mail bei Lotus Domino 7 ist damit leider in der Version noch nicht möglich.
Es gibt nur maximal 10 Auswahlfelder bei einer Umfrage.
Und bei Arcserve, Veritas, Legato und Tivoli handelt es sich um die 4 "großen" aus der IT Branche.
Backbone steigt stetig im Markt.
Acronis und Ghost sind eher im Midrange, Entry und Endkunden Bereich angesiedelt.
Sind ja auch eher Imaging Software, statt Backup ;-)
Und die vielen kleinen basieren meist auf der Software eines der oben genannten.
Dann sind da natürlich noch die, die keinen wirklichen Markt haben, und die, die ich einfach vergessen habe ;-)
Ich nutze True Image 10, hat mir schon öfters denn Hintern gerettet. Was mich etwas an der Software stört ist, das wenn man von der Rescue-CD startet, ewig warten muss bis sie Einsatzbereit ist. Was aber nicht so schlimm ist da man sie (im besten Falle) nur selten einsetzen muss.
Privat: Backup Exec 11d und Vizioncore esxRanger
Firma: In unserem Büro Backup Exec 9.1 für Exchange und DC, in unserem Mutterhaus in UK Netbackup
Privat habe ich mich auch mit Legato Networker und Netbackup beschäftigt. Allerdings sind diese für größere Serverlandschaften und entsprechend komplizierter als z.B. Backup Exec oder Arcserve.
Dito Acronis TrueImage. Unter WinXP in Version 7 Personal. Für das Sytemlaufwerk mache ich ein differentielles Backup (immer alle Daten) und für das Datenlaufwerk nehme ich das inkrementelle Backup (nur die geänderten Daten). Mein mehrfacher Lebens-, äh. Systemretter