floert
Commander
Hallo, seit meine LaCie WirelessSpace keinen WLAN Zugriff auf meinen Router mehr zulässt muss ich momentan mit einer Netzwerkfreigabe an meine HauptPC das Internet auf sie übertragen damit ich es per AP in meinem Zimmer verteilen kann. Um mit dem Handy, dem iPad und auch per LAN mein TV es bekommt... Jetzt möchte ich mir eine Bridge kaufen, welche könnt ihr mir denn empfehlen, ich habe die 2 bisher gefunden:
1. Linksys RE6500
2. Netgear WNCE4004
Welcher der beiden ist denn eher geeignet für die Erweiterung meines LANs?? Ach ja und der TV soll auch ins Internet können nicht wie bisher wo über die WirelessSpace zwar das Netz ging aber kein Inet
Dazuzusagen ist auch dass das WLAN vom Router der ca. 15m den Gang entlang steht fast kein Empfang in meinem Zimmer ist
1. Linksys RE6500
2. Netgear WNCE4004
Welcher der beiden ist denn eher geeignet für die Erweiterung meines LANs?? Ach ja und der TV soll auch ins Internet können nicht wie bisher wo über die WirelessSpace zwar das Netz ging aber kein Inet
Dazuzusagen ist auch dass das WLAN vom Router der ca. 15m den Gang entlang steht fast kein Empfang in meinem Zimmer ist