Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Codec-Sammlung?
- Ersteller bigtail
- Erstellt am
H
Hustler
Gast
Am besten keine Packs, wenn man Filme wiedergeben will.
Durch zuviele Codecs gibt's nur Probleme.
Meistens reichen Xvid, Divx, Ogg, Dubsub, AC3 aus.
mayokitty
Captain
idealerweise gar keine codecs oder codec-packs installieren!
besorg dir lieber ein programm wie AVIcodec (google hilft) dass dir zu jeder video datei sagt, welche codecs benötigt werden und sogar entsprechende download links angibt. so hast du wirklich nur die codecs aufm rechner die du wirklich brauchst und die gefahr von konflikten ist minimal!
besorg dir lieber ein programm wie AVIcodec (google hilft) dass dir zu jeder video datei sagt, welche codecs benötigt werden und sogar entsprechende download links angibt. so hast du wirklich nur die codecs aufm rechner die du wirklich brauchst und die gefahr von konflikten ist minimal!
H
Hustler
Gast
Da spricht der Meister ... 
The Prophet
Rear Admiral
Na herzlichen Glückwunsch waps, dann hast du irgendwann soviele Codecs gesaugt wie du in einem Codec Pack bekommst. Ergo macht das also überhaupt keinen Sinn. Und ob du nun alles einzeln installierst oder als Packt macht von den Konflikten her keinen Unterschied.
H
Hustler
Gast
Nun Prophet,
das stimmt aber nicht ganz.
99 % der Leutz kommen mit den oben genannten aus.
Was braucht man den sonst noch, hmm?
das stimmt aber nicht ganz.
99 % der Leutz kommen mit den oben genannten aus.
Was braucht man den sonst noch, hmm?
Das hört sich gut an.besorg dir lieber ein programm wie AVIcodec (google hilft) dass dir zu jeder video datei sagt, welche codecs benötigt werden und sogar entsprechende download links angibt. so hast du wirklich nur die codecs aufm rechner die du wirklich brauchst und die gefahr von konflikten ist minimal!
Ich werde es ausprobieren.
Danke für eure Antworten.
Gruß
The Prophet
Rear Admiral
Naja wer auf Mehrarbeit steht soll es ruhig machen .. mir egal! Eine Detailierte Auswahl der zu wünschenden Codecs ist dazu auch möglich.
The Prophet
Rear Admiral
Ich beleidigt, nee du lass mal dazu bin ich schon zu lange im I-Net unterwegs
@ Roy im Gerätemanger unter Audio-, Video- und Gamecontroller kannst du dir alle Codecs anzeigen lassen. Welche dir nützen musst du selber entscheiden.
mfg
@ Roy im Gerätemanger unter Audio-, Video- und Gamecontroller kannst du dir alle Codecs anzeigen lassen. Welche dir nützen musst du selber entscheiden.
mfg
atze46
Cadet 3rd Year
Original erstellt von Hustler
Am besten keine Packs, wenn man Filme wiedergeben will.
So isses....................................
H
Hustler
Gast
@Roy
Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> Sound, video and game kontrollers (wie's m$ in der dt. version übersetzt hat weiß ich nicht, aber die wirst es finden
)
die frage nach dem entfernen erübrigt sich sobald du den eintrag im gerätemanager gefunden hast.
-----------------------------------
omg! jetzt hab ich den Propheten glatt überlesen. sorry
...
Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> Sound, video and game kontrollers (wie's m$ in der dt. version übersetzt hat weiß ich nicht, aber die wirst es finden
die frage nach dem entfernen erübrigt sich sobald du den eintrag im gerätemanager gefunden hast.
-----------------------------------
omg! jetzt hab ich den Propheten glatt überlesen. sorry
H
Hustler
Gast
mach ma ein bild von den einträgen.
kann ja niemand wissen, was du hast.
oder deinstallier dein codecpack, installier es erneut, aber wähle nur die essentiellen aus.
kann ja niemand wissen, was du hast.
oder deinstallier dein codecpack, installier es erneut, aber wähle nur die essentiellen aus.
The Prophet
Rear Admiral
Wozu was deinstallieren wenn es keine Probleme gibt? Ein Platzproblem sollte das wohl nicht darstellen!
mfg
mfg
H
Hustler
Gast
isja nisch schlimmas dabai...