Welche CPU soll ich nehmen

HA HA da habt ihr recht das macht keinen Spaß.

Aber wat mut dat mut.

mein wunsch war das ganze so in 5 bis 7 Stunden zu schaffen.
Mal sehen ob das was wird.

Konverter mit GPU Beschleunigung muss ich mal sehen ob ich das habe. Wenn ja spricht das dann eher für einen AMD mit interner GPU oder ist das egal.
Ergänzung ()

Hallo

so leider muss ich weg.

melde mich morgen wieder bei euch bis dahin DANKE

Hallo

so habe gestern mal noch etwas rumprobiert.
Aber leider wird er nicht schneller. Immer noch langsamer als mein alter AMD 3200+
Was ja nicht sein kann. Kann man auch im Internet bei vielen Tests nachlesen immer ca. doppelt so schnell.

Kann es sein das mein Netzteil nicht genug Saft liefert, und er deshalb im Sparmodus arbeitet oder gibt es sowas nicht ??

Ist es möglich das mein schon installiertes WIN XP nicht mit dem D945 zurechtkommt und es nach CPU+ Mainboard Wechsel neu installiert werden muss??

Ach ja ich habe einen Konverter mit GPU Beschleunigung.

DANKE

1. Konverter mit GPU -> Nützt dir mal gar nichts, da du scheinbar keine Passende Grafikkarte hast, mit der Viedo Rendering funktioniert.

2. ich verweiße auf meine Signatur ... ohne weitere Angaben zum PC bzw dessen Ausstattung kannst du keine weitere kompetente Hilfe erwarten

3. Du scheinst die guten Ratschläge ignoriert zu haben, die wir dir angeboten haben. Du hast dich von einen Vorsteinzeit zu einen Seitzeitmodell hochgearbeitet. Bravo. Wie war doch gleich der Satz, wer billig kauft, kauft 2x.

Im übrigen sollte CSL-Computer, der Verein, der diesen "Aufrüstsatz" anbietet (so wie ich das gefunden hab bei Amazon) , fast schon angezeigt werden, denn das Set is max. 100 € (ca. 70 € Einkaufspreis) wert und die Beschreibung eher Augenwischerei in der heutigen Zeit

Zurück
Oben